Social Media

Love

Husband Stich: So grausam ist der Sex-Trend!

iStock

Eine Geburt ist für eine Frau sehr schmerzhaft, aber auch eines der schönsten Ereignisse überhaupt im Leben. Bei einer Geburt kann es aber auch zu Komplikationen kommen – wie beispielsweise einen Darmriss. 

Das scheinen einige Boys gnadenlos auszunutzen! Bei einem Darmriss wird der Darm dann wieder zugenäht. In einigen Fällen wird dann der sogenannte “Husband Stich” angewendet – aber was steckt dahinter? In dem Fall wird der Darm enger zugenäht, damit der Mann mehr Spaß beim Sex hat. WIE BITTE?!

Husband Stich: Der Eingriff ist extrem schmerzhaft

Das klingt wie nach einem schlechten Horrorfilm, ist aber leider bittere Realität. Zwar wird dadurch der Vaginaleingang enger, aber nicht die Vagina selber. Mal davon abgesehen ist der Eingriff für die Frau mit heftigen Schmerzen verbunden. Letztendlich haben also beide nichts davon. Zum Glück ist diese fragwürdige Methode oftmals “nur” ein blöder Witz, wie woman.at schreibt – dennoch soll es einige Frauen in den USA und Europa gegeben haben, die den Wunsch ihres Partners nachkommen wollten. Da fragt man sich nur, wer bitte will mit so einem Typen zusammen sein. Diesen Sex-Trend braucht nun wirklich keiner…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup