Social Media
Gerda Lewis

Stars

Gerda Lewis: Das läuft wirklich mit Tim Stammberger!

Instagram / gerdalewis

Gerda Lewis und Keno Rüst gaben kürzlich ihre Trennung bekannt. Nun wurde die Beauty mit Tim Stammberger gesichtet, welcher bei „Die Bachelorette“ den zweiten Platz belegte – aber läuft da etwa mehr zwischen den beiden?

Gerda und Tim wurden im französischen Straßburg gesichtet und wirkten sehr vertraut. Seitdem fragen sich die Fans: Sind die beiden etwa ein Paar? Keno Rüst meldete sich zu Wort und fühlt sich von den beiden hintergangen. Nun melden sich die beiden zu Wort und klären endlich auf, was wirklich zwischen ihnen läuft.

Das steckt hinter dem Date

„Wir haben auch niemandem etwas Unrechtes getan von meiner Seite aus. Wir wollten auch niemandem etwas Böses, wir wollten das einfach für uns klären, der ganze Kontakt kam auch erst, nachdem ich getrennt war“, sagt Gerda Lewis in einer Instagram-Story.

Statement von Tim Stammberger

Und auch Tim Stammberger selbst hat sich zu Wort gemeldet. „Bevor da irgendwas hineininterpretiert wird, erzähl ich euch, wie’s ist. Und zwar ist es so, dass Gerda und ich, nachdem sie sich von Keno getrennt hat, in Kontakt kamen und geschrieben haben, wie es einander so geht“, meint er in einer Instagram-Story. Er stellt außerdem klar: „Wir haben gesprochen und haben einige Dinge klären können, glaube ich. Aber es ist so, dass wir jetzt kein Pärchen sind.“

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup