Social Media
Sex

Love

Erektionsprobleme? Das sind die besten Sex-Stellungen!

iStock / proud_natalia

Hinter Erektionsproblemen können verschiedene Ursachen stecken. Das bedeutet jedoch nicht, dass Jungs keinen Sex haben können. Es gibt Stellungen, die sehr gut bei Erektionsproblemen funktionieren – und das mit Happy-End.

Der Penis steht für Männlichkeit. Erektionsprobleme können bei Jungs ziemlich sehr am Ego kratzen. Das ist aber keine Seltenheit und kommt auf einige Faktoren an – auch der Lebensstil spielt eine größere Rolle. Es gibt aber Sex-Stellungen, welche bei Erektionsproblemen super funktionieren und man seine Partnerin glücklich machen kann.

Diese Sex-Stellungen eignen sich bei Erektionsproblemen

Cowgirl

Bei der Stellung „Cowgirl“ haben Frauen die Oberhand. Jungs können sich dabei entspannt zurücklehnen. Der Mann liegt auf dem Rücken und du setzt dich rückwärts auf ihn. Dabei können seine Hoden massiert werden – der Mann kommt dabei ziemlich schnell in Fahrt. Denn das tragt zusätzlich zur Stimulation bei und hat dazu noch einen schönen Anblick auf unseren Hintern. Wenn der Penis wieder steif wird, kann er perfekt in dich eindringen.

Face to Face

Wie wäre ein Liebesspiel beim Duschen? Mit Seife kannst du perfekt seinen Rücken massieren – gleichzeitig kann man auch mit seinem Glied spielen. Durch die Seife wird alles etwas glitschiger und sein Penis wird dadurch schneller steif. Du kannst auch zu Boden gehen und seinen Penis in den Mund nehmen – das Liebesspiel kann anschließend auf die Couch verlagert werden. Sollte der Penis doch wieder schlaff machen, kann man sich auch selbstbefriedigen. Sich gegenseitig beim Masturbieren zuschauen, hat auch was.

Doggy-Style

Der Doggy-Style zählt zu den beliebtesten Sex-Stellungen überhaupt. Auch bei Erektionsproblemen eignet sich die Position perfekt. Denn von hinten kann er besonders tief eindringen und gibt den Takt vor. Sollte sein Penis schlaff werden, kann er diesen an der Klitoris reiben – das sorgt für eine Gefühlsexplosion und bringt ihn definitiv mehr in Fahrt. Schon gelesen? Keine Erektion? Mit diesen Tricks bleibt dein Penis länger steif

Connect
Newsletter Signup