Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2017 KAND 19 BILD RTL

TV

Dschungelcamp 2017: Wer ist raus? Das ist der Gewinner!

© RTL

Hanka Rackwitz, Florian Wess und Marc Terenzi standen im Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Die drei Finalisten kämpften in der letzten Show um die Dschungelkrone. Jetzt steht der Gewinner fest!

Besonders Hanka Rackwitz hat das Dschungelcamp in dieser Staffel ordentlich aufgemischt – daher überrascht es wenig, dass es die TV-Maklerin ins Finale geschafft hat. Doch hat es auch zum Sieg gereicht?

Die Zuschauer haben entschieden und den diesjährigen Dschungelkönig gekürt. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verkündeten am Lagerfeuer die Entscheidung der Zuschauer: Marc Terenzi hat das Dschungelcamp-Finale gewonnen! Gegen seine anderen zwei Konkurrenten konnte er sich durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch!

Connect
Newsletter Signup