Social Media
Sex

Love

Diese 8 Dinge solltest du nie vor dem Sex tun

iStock / Rattankun Thongbun

Unangenehmer Geruch, Blähungen, Trockenheit – es gibt Sachen, die beim Sex total unangenehm sein können. Deshalb solltest du vor dem Liebesspiel lieber auf einige Dinge verzichten. 

Die meisten wissen wohl, was sie während dem Sex lieber nicht machen sollten – sonst ist das Liebesspiel vorbei, bevor es überhaupt angefangen hat. Doch auch davor sollte man auf einige Dinge achten. Damit die Nacht kein Reinfall wird, fasst KUKKSI einige Dinge zusammen, welche du VOR dem Sex lieber sein lassen solltest.

Diese 8 Dinge vor dem Sex sind keine gute Idee

Speisen mit Knoblauch zu sich nehmen

Der Geruch von Knoblauch verschwindet nicht komplett durch Zähne putzen. Deshalb solltest du auf Speisen mit Knoblauch vor dem Liebesspiel lieber verzichten, denn das kann sonst beim Knutschen ziemlich unangenehm sein. Und auch Speisen wie Döner mit Zwiebeln sind wohl nicht die beste Idee.

Bohnen essen

Okay, das ist wohl selbsterklärend: Furz-Fahnen aufgrund von Blähungen sind bei Sex irgendwie nicht so geil.

Mit einer vollen Blase loslegen

Beim Sex kann man ein starkes Verlangen spüren – jedoch nicht nach dem Partner, sondern nach der Toilette. Sex mit einer vollen Blase ist ziemlich uncool – deshalb solltest du den Toilettengang VOR dem Geschlechtsverkehr definitiv nicht vergessen.

Sich sinnlos betrinken

Wenn du dich vor dem Sex total betrinkst, können im Bett nicht nur komische oder peinliche Sachen passieren, sondern du bekommst auch nur die Hälfte mit. So macht das Liebesspiel definitiv keinen Spaß!

Sich selbst kritisieren

Wenn du dich vor dem Sex im Spiegel anschaust und deine Problemzonen kritisierst, kannst du im Bett kaum abschalten. Du solltest dir eher sagen, wie hot du wirklich bist!

Zähne putzen

Eigentlich putzt man vor dem Sex die Zähne, um Mundgeruch zu vermeiden. Kaum zu glauben: Das ist keine gute Idee! Denn die Borsten der Zahnbürste können für leichte Verletzungen im Mundraum sorgen, denn durch die Risse in der Mundschleimhaut können insbesondere dann Geschlechtskrankheiten beim Oralsex übertragen werden.

Sich rasieren

Und genau wie beim Zähne putzen kann das Gleiche auch bei der Intimrasur passieren.

Lebensmittel für das Vorspiel nutzen

Beim Vorspiel einige Lebensmittel zu benutzen, ist für viele verführerisch. Doch auch das ist keine gute Idee. Denn insbesondere Lebensmittel mit viel Zucker sind Keimträger und dadurch kannst du dir eine Pilzinfektion einfangen. Lieber die Finger davon lassen! Nutze stattdessen lieber diverse Toys. Schon gelesen? Diese 20 Sätze solltest du beim Sex nie sagen

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup