Social Media
BibisBeautyPalace

Stars

BibisBeautyPalace: So erfuhr sie vom zweiten Baby!

Instagram / BibisBeautyPalace

Es ist eine krasse Baby-Sensation! Lio Claßen erblickte erst vor rund einem Jahr das Licht der Welt. Bianca Heinicke und Julian Claßen haben nun bestätigt, dass sie erneut ein Kind erwarten. 

Damit haben die Fans ganz sicher nicht gerechnet: Bianca Heinicke hat überraschend verkündet, dass sie erneut schwanger ist. Lio bekommt demnächst also ein Geschwisterchen. Und auch das Paar selbst kann sein Glück noch nicht fassen.

So erfuhren Bibi und Julian von der Schwangerschaft

BibisBeautyPalace hat in einem Clip verraten, wie sie und Julian vom zweiten Baby erfahren haben. Nach der ersten Schwangerschaft musste die Periode erst wieder einsetzen – sie installierte zeitgleich eine App auf ihrem Smartphone. Das Programm habe dann angezeigt, dass sie überfällig war – daraufhin besorgte sie sich einen Schwangerschaftstest. Um auf Nummer sicher zu gehen, hat Bibi dann noch drei weitere Tests gemacht.

„Ist ja klar, dass das am Anfang unregelmäßig ist, aber irgendwie hatte ich da voll das komische Gefühl. […] Und dann war ich einfach schwanger, Leute! Ich hatte einmal meine Tage und dann bin ich einfach sofort wieder schwanger geworden“, erzählte die Brünette in dem Video.

Wann ist der Geburtstermin?

„Heute, wenn das Video online kommt, an dem Tag wechselt meine Schwangerschaftswoche zur zwanzigsten. Sprich: Ich bin jetzt gerade in den sechsten Monat gekommen“, erzählt Bianca Heinicke in einem Clip bei YouTube. Das Baby kommt also in rund drei Monaten auf die Welt.

BibisBeautyPalace

Instagram / BibisBeautyPalace

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup