Connect with us

Berlin – Tag & Nacht: Kim, Pascal und Nik haben einen Dreier!

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Kim, Pascal und Nik haben einen Dreier!

RTL II

Berlin – Tag & Nacht: Kim, Pascal und Nik haben einen Dreier!

Kim, Pascal und Nik verstehen sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ wieder richtig gut. Plötzlich eskaliert die Situation wieder komplett: die Clique hat einen Dreier und dann macht Kim ihren Freund ein schockierendes Geständnis.

Kim ist genervt: Sie kann ihre Gefühle für Nik nicht unterdrücken. Als sie im Unterricht mitbekommt, wie er mit einer anderen flirtet, übermannt sie ihre Eifersucht. Für sie steht fest: fortan muss sie Nik wieder aus dem Weg gehen. Doch der Plan wird prompt von Pascal durchkreuzt, der die drei Freunde wieder zu einer gemeinsamen Cliquen-Aktion überredet. Doch der Ausflug endet in einem Saufgelage.

WERBUNG

Kim will mit Nik zusammen sein

Nik, Pascal und Kim kommen in der kalten Wohnung an und haben viel getrunken. Dort kuscheln sie sich unter die Decke. Kim und Pascal wollen Sex haben – und Nik macht unter der Decke mit. Kim wurde danach endgültig klar: Sie fühlt sich mehr zu Nik hingezogen! Das beichtet sie nun auch Pascal. Er ist total enttäuscht, aber wünscht den beiden trotzdem viel Glück. Werden Kim und Nik jetzt wirklich ein Paar? Und wie wird Jacky darauf reagieren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Nach Oben