Social Media
"Bachelorette"-Kandidat Umut Tekin

TV

Bachelorette 2022: Kandidat Umut Tekin hatte eine schwere Kindheit

RTL / René Lohse

„Ich liebe es, mich mit anderen zu messen und möchte die Bachelorette erobern“, erzählt Umut Tekin. Der Fertigungsmitarbeiter aus Ravensburg ist bereit für eine Beziehung und hat sich deshalb bei „Die Bachelorette“ beworben. 

Umut Tekin hat „Die Bachelorette“ schon gespannt als Zuschauer verfolgt, noch bevor er das erste Mal verliebt war. Damals noch viel zu jung, ist seine Chance jetzt gekommen: Nach zwei gescheiterten Beziehungen und einem Jahr als Single hofft der 25-Jährige, dass die begehrte Rosenlady sein Herz endlich wieder höherschlagen lässt. Authentisch, direkt und ehrlich sollte sie sein, das Aussehen ist für ihn zweitranging.

Steckbrief zu Umut Tekin

  • Alter: 25
  • Job: Fertigungsmitarbeiter
  • Wohnort: Ravensburg
  • Single seit: einem Jahr

Sein Vater misshandelte seine Mutter

Von Oberflächlichkeiten hält der Ravensburger generell nicht viel, an sich selbst schätzt er seine positive Ausstrahlung am meisten und sagt über sich: „Ich bin aufgeweckt und eine echte Stimmungskanone.“ Und das, obwohl es Umut vor allem als Kind nicht leicht hatte. In armen Verhältnissen aufgewachsen und mit einem Vater, der seine Mama misshandelt hat, haben Umut und seine Geschwister dennoch immer an ihren Träumen festgehalten und sie verwirklicht.

Eine schwere Zeit, für die er heute dennoch Dankbarkeit empfindet, weil sie ihn zu dem Menschen gemacht hat, der er ist. Genau so, ohne sich zu verstellen, will er auch die Bachelorette erobern. Seine Flirttaktik: spontan und direkt. Direkt ist er auch, sollte es in der Männervilla unter den 20 Konkurrenten zu Unstimmigkeiten kommen: „Ich nehme kein Blatt vor den Mund, wenn mich etwas stört.“ Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ zeigt RTL immer mittwochs um 20:15 Uhr. Die neuen Folgen sind auch bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Sharon Battiste: Die Bachelorette leidet unter kreisrundem Haarausfall!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup