Social Media
"Bachelorette"-Kandidat Jan Hoffmann

TV

Bachelorette 2022: Kandidat Jan Hoffmann wünscht sich eine Familie

RTL / René Lohse

Keiner kennt sich wohl so gut mit Rosen aus wie er! Jan Hoffmann ist Florist und Kandidat bei „Die Bachelorette“. „Die richtige Frau überrasche ich auch gerne mal mit Kerzen und einem leckeren Essen“, sagt der 31-Jährige. 

Mit roten Rosen kann man Frauen glücklich machen – das weiß wohl kaum jemand besser als Florist Jan Hoffmann. Doch jetzt dreht er den Spieß ausnahmsweise um und hofft auf die begehrte letzte Rose von der Bachelorette. Der gebürtige Hannoveraner ist Familienmensch durch und durch, seine Mutter, sein Vater und seine Schwester sind die wichtigsten Menschen in seinem Leben.

Steckbrief zu Jan Hoffmann

  • Alter: 31
  • Job: Florist
  • Wohnort: Hannover
  • Single seit: 2 Jahren

Mit ein Grund, weshalb ihn sein Beruf so erfüllt: Gemeinsam mit Papa und Schwester arbeitet er im alteingesessenen Familienbetrieb und will das Geschäft eines Tages übernehmen. Fehlt nur noch die richtige Frau und das Glück ist perfekt. Sein bisher verrücktestes Erlebnis waren zwei Jahre Work & Travel durch Australien als er 25 Jahre alt war – da kann das nächste Abenteuer gerne kommen! Auf „normalem“ Wege hat es mit der großen Liebe bisher nicht geklappt, wieso es also nicht mal eher unkonventionell versuchen?

Der Kandidat wünscht sich Kinder

Dass er eine gute Partie ist, davon ist der 31-Jährige überzeugt: „Ich stehe mitten im Leben, habe viel erlebt und bin bereit für eine ernsthafte Beziehung.“ Zwei Beziehungen hatte er bisher und wie heißt es so schön? Aller guten Dinge sind drei. Nach zwei Jahren als Single ist der Sportliebhaber bereit für seine Mrs. Right. Auch Kinder wünscht er sich. Wenn die Bachelorette lieb, treu und ehrlich ist, hat sie gute Chancen bei ihm, das Aussehen spielt für ihn dagegen eine untergeordnete Rolle: „Hauptsache, sie ist ein toller Mensch.“ Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ zeigt RTL immer mittwochs um 20:15 Uhr. Die neuen Folgen sind auch bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Sharon Battiste: Die Bachelorette leidet unter kreisrundem Haarausfall!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup