Social Media
fallback

Stars

Maschinen abgestellt: Prügelopfer Tugce A. ist tot

Die Studentin Tugce A., welche vor zwei Wochen brutal verprügelt wurde, ist tot. An ihrem 23. Geburtstag wurden die lebenserhaltenden Maschinen abgestellt.

Am Freitagabend gab es eine emotionale Trauerfeier vor der Klinik in Offenbach. Mit hunderten Kerzen und Luftballons nahmen die Menschen von der jungen frau Abschied. Tugce endete für ihre Zivilcourage auf der Intensivstation. Nach einem heftigen Schlag von Sanel M. (18) stürzte Tugce mit dem Kopf auf einen Stein. Dann kam die Schock-Nachricht: Hirntod! Der mutmaßliche Täter sitzt in Untersuchungshaft. Wegen Körperverletzung mit Todesfolge wird gegen ihn ermittelt. Von den beiden Mädchen, denen Tugce helfen wollte, fehlt immer noch jede Spur.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup