Social Media
KUKKSI STAR-NEWS

Stars

Star-News des Tages am 14.02.24

iStock

In den KUKKSI STAR-NEWS informieren unsere Reporter aus Berlin, Los Angeles und New York von Montag bis Freitag jeden Abend über die Welt der Promis aus Deutschland, Hollywood-Stars oder Reality-Sternchen. Hier erfährt man alles, was die Stars so treiben und ist bestens über die Promiwelt informiert.

Star-News des Tages am 14.02.24

Große Ankündigung: Anne Wünsche macht Schluss!

Anne Wünsche wurde durch „Berlin – Tag & Nacht“ bekannt. In den vergangenen Jahren verdiente sie vor allem als Influencerin ihr Geld. Doch ausgerechnet damit will die Beauty nun Schluss machen. „Ich fühle mich schon so lange unwohl in dieser Influencer Blase“, schreibt Anne Wünsche bei Instagram. „Ich habe mich und auch meinen Content, innerhalb eines Jahres, sehr verändert. Ich bin beruflich große Schritte gegangen und somit auch mit meinem Mindset“, so die 32-Jährige. In Zukunft will sie sich vor allem auf ihre eigenen Unternehmen konzentrieren. Sie will „Unternehmerin sein. Keine Influencerin.“

Baby Nummer drei: Angelina Pannek ist wieder schwanger!

Seit Juli 2019 gehen Angelina und Sebastian Pannek gemeinsam durchs Leben. Das Paar hat zwei Kinder – die Familienplanung war damit aber noch nicht abgeschlossen: Sie erwarten erneut Nachwuchs. „Liebe liegt in der Luft und in unserem dritten Wunder“, schreibt Angelina Pannek bei Instagram. Die ersten Glückwünsche kamen sofort. „Ich wusste es. Du hast immer so schön gestrahlt und dein Bäuchlein habe ich auch gesehen. Herzlichen Glückwunsch euch beiden“, schreibt beispielsweise ein User in den Kommentaren.

Eigener Film: Jennifer Lopez finanzierte Produktion selber!

Jennifer Lopez finanzierte ihren Musicalfilm selbst. In „This Is Me… Now: A Love Story“ bekommen Fans einen Einblick in ihren Alltag – die Umsetzung sei jedoch sehr kostspielig gewesen. „Das war ein sehr unabhängiges Projekt, das ich selbst finanziert habe. Es war also produktionstechnisch eine große Herausforderung. […] Alle dachten, ich sei verrückt, als ich sagte, ich würde den Film [selbst finanzieren]“, erklärte Jennifer Lopez gegenüber The Hollywood Reporter.

Connect
Newsletter Signup