Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Sarah und Peitro 1 BILD RTL II

TV

Sarah & Pietro: Fällt die Baby-Doku bei RTL II aus?

Nach der Geburt wurden bei dem Baby von Sarah Engels und Pietro Lombardi Unregelmäßigkeiten festgestellt. Noch immer ist es still um das DSDS-Pärchen.

Der kleine Junge liegt nach wie vor auf der Herzstation. Zwar haben sich Sarah und Pietro derzeit zurückgezogen, aber dennoch stehen die beiden in der Öffentlichkeit, denn heute sollte die dritte Folge der Baby-Doku bei RTL II laufen.

Nimmt der Sender aus aktuellem Anlass das Format nun aus dem Programm? „Nach aktuellem Stand werden wir die Ausstrahlung der Doku-Soap ‚Sarah & Pietro… bekommen ein Baby‘ wie geplant fortsetzen. Wir wünschen der jungen Familie alles erdenklich Gute“, erklärte eine Sendersprecherin gegenüber dem Magazin InTouch. Mit dem Management habe der Sender täglich Kontakt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup