Social Media
"Promi Big Brother" 2021

TV

Promi Big Brother 2021: Wer ist raus? Der erste Bewohner muss gehen!

SAT.1 / Christoph Köstlin

Der große Bruder hat sich zwei Neue geangelt: Profi-Anglerin und Reisebloggerin Barbara „Babs“ Kijewski sowie Soap-Darsteller Pascal Kappés zogen ins „Promi Big Brother“-Weltall. Für einen Promi in der Raumstation oder auf dem Big Planet geht die Zeit im Weltall heute hingegen schon zu Ende. Die Zuschauer:innen entschieden per Beliebtheitsvoting, wer „Promi Big Brother“ für immer verlassen muss.

Der erste Bewohner musste am Mittwochabend den TV-Knast verlassen. Die Zuschauer haben entschieden: Heike Maurer muss „Promi Big Brother“ verlassen. Für die ehemalige Lottofee endet die Reise daher sehr zeitig.

Das sind die zwei neuen Bewohner

Barbara Kijewski, Profi-Anglerin und Reisebloggerin

Von der Natur ins Weltall: Barbara „Babs“ Kijewski ist Profi-Anglerin, Moderatorin und Reisebloggerin. Zum Angeln kommt die gelernte Bauzeichnerin über zwei Freunde, mittlerweile betreibt sie es professionell. Ihre Erfolge teilt Babs, die über ihr Alter schweigt, auf ihren Social-Media-Kanälen mit ihren Followern. Daneben ist die Anglerin regelmäßig im Fernsehen zu sehen, unter anderem bei „TV total” oder in ihrer eigenen Show „Das Angelduell“. Dass ihr Name nicht unbedingt jedem ein Begriff ist, ist Babs durchaus bewusst. „Ich bin ein weißes Blatt und kann es selbst
beschriften“, beschreibt sie ihren Promistatus. Ihre Zeit bei „Promi Big Brother“ ist für die Naturliebhaberin eine echte Herausforderung: „Eigentlich passe ich als freiheitsliebender Mensch gar nicht in ein solches Format, denn ich liebe es in der Natur zu sein. Jetzt wage ich mal den Schritt aus meiner Komfortzone heraus.“

Pascal Kappés, Soap-Darsteller

Im Alter von elf Jahren verliert Pascal Kappés seinen Vater, die saarländische Trainer-Legende Rudi Kappés. Pascal schaut nach vorne: Er spielt Fußball in der 6. Liga, arbeitet als Model und wird 2019 Mister Saarland. Dem TV-Publikum wird Pascal Kappés durch die Serie „Berlin – Tag und Nacht” bekannt. Mit seiner Ex-Frau Denise hat Pascal, der sich 2020 als bisexuell outet, einen zweijährigen Sohn. Bei der Partnerwahl schaut der 31-Jährige zuerst auf die inneren Werte. „Es gibt fünf Punkte, die man bei mir beherzigen muss: Ehrlichkeit, Loyalität, Respekt, Danke und Bitte. Und wenn noch eine positive Ausstrahlung dazu kommt, dann: You‘re welcome!“, erklärt der Singlemann. Ob er sich vorstellen kann, dass bei „Promi Big Brother“ die große Liebe auf ihn wartet? „Man kann das nie ausschließen. Das ist immer situationsabhängig. Wenn man drei Wochen lang so eng aufeinander hängt, ist alles möglich.“

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup