Social Media
Pietro Lombardi

Stars

Pietro Lombardi: So hoch ist sein Vermögen wirklich!

KUKKSI | Oliver Stangl

Pietro Lombardi stürmt mit seinen Hits die Charts, ist erfolgreicher Unternehmer und Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“. Doch wie hoch ist eigentlich das Vermögen des Sängers? Darüber hat er jetzt bei Instagram geplaudert.

2011 gewann Pietro Lombardi die Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Die Show nutzte der Musiker als Sprungbrett und gilt als einer der erfolgreichsten Gewinner der Castingshow. Denn nach dem Finale legte er in der Musikbranche richtig los und veröffentlichte zahlreiche Hits – damit eroberte er die Charts. Allein seine Sieger-Single „Call my Name“ verkaufte sich innerhalb einer Woche 300 000 Mal und erreichte Platin-Status.

Und nicht nur das: Pietro Lombardi sitzt neben Dieter Bohlen in der Jury von DSDS und wird auch 2024 in der Castingshow wieder neben Dieter Bohlen am Jurypult sitzen. Bei Instagram hat er um die zwei Millionen Follower. Nun hat Pietro Lombardi auch offen über sein Vermögen gesprochen. „Könntest du dir einen Ferrari bar kaufen, bzw. leisten?“, wollte ein Fan in einer Fragerunde bei Instagram wissen.

Pietro Lombardi könnte sich mehrere Ferraris leisten

Pietro Lombardi antwortete darauf: „Ja, könnte ich mir leisten. Ich könnte mir auch zwei oder drei kaufen.“ Der DSDS-Juror will damit aber nicht prahlen und stellt auch klar: „Aber ich benötige so ein Auto nicht. Wir haben unser Familienauto und das ist mehr wert als ein Ferrari für die Show.“ Dass das Vermögen des Sängers so hoch ist, hängt nicht allein mit seiner Karriere als Sänger oder seinem DSDS-Job zusammen. Denn Pietro Lombardi konnte sich auch als erfolgreicher Unternehmer etablieren. Unter anderem hat er eine eigene Bekleidungsmarke und schloss Werbedeals unter anderem mit „Saturn“ ab. In Zusammenarbeit mit „Ice Cream United“ verkauft der Musiker außerdem noch Eis. Damals musste er jedoch lernen,mit Geld umzugehen. „Tatsächlich bin ich mit 24, 25 Jahren einen Ferrari gefahren, weil ich flexen wollte. Aber die Zeit habe ich hinter mir gelassen. Ich muss keinem mehr beweisen, was ich besitze oder mir leisten kann“, gab der Sänger zu. Schon gelesen? DSDS 2024: Ist Pietro Lombardi wieder als Juror dabei?

Connect
Newsletter Signup