Social Media
An diesen Orten macht Sex noch viel mehr Spaß

Love

Sex macht an diesen Orten noch viel mehr Spaß!

iStock / Aleksandar Karanov

Sex ist vermutlich die schönste Nebensache, die es gibt. Aber auf Dauer kann sie echt öde werden, wenn man immer nur das Gleiche macht. Wir verraten euch Orte, an denen es noch viel mehr Spaß macht und auch noch richtig Schwung in euer Liebesleben bringt.

Es muss nicht immer nur das Bett sein. Traut euch doch auch mal paar ausgefallene Dinge. Hattet ihr schon Sex in jedem Raum eurer Wohnung? Nein? Denn da gibt es tolle Möglichkeiten. Aber nicht nur dort. Wir verraten euch sieben Orte, an denen es richtig Spaß machen kann.

Diese Orte sind für Sex besonders gut geeignet

  • In einem See: Bei Sonnenuntergang in einem ruhigen Gewässer und warmen Temperaturen kann Sex ein unglaublich volles und besinnliches Gefühl werden. Zudem ist es nicht allzu auffällig. Leit euch vorher noch ein kleines Boot und macht euch einen schönen Nachmittag zu zweit.
  • Im eigenen Garten: Sex in der Natur ist etwas Tolles und Aufregendes. Auf jeden Fall ein befreiendes Gefühl. Falls du das noch nie probiert hast, solltest du das unbedingt mal tun. Gerade bei warmen Temperaturen und schönem Wetter macht es besonders viel Spaß. Achte aber bitte darauf, dass euch dabei nicht jeder Nachbar sehen kann und ihr niemand damit belästigt.
  • Waschmaschine: Wenn die Waschmaschine läuft und ihr darauf Sex habt, wird das für den weiblichen Part ein besonders stimulierendes Erlebnis. Probiert es ruhig mal aus. Das sorgt für neuen Wind in der Beziehung und macht richtig Spaß!
  • Sex im Auto: An einem romantischen Ort nach einer langen Tour, bekommt man schon mal Lust auf Sex. Warum nicht gleich im Auto? Dazu noch die passende Musik an machen und schon kann es losgehen.
  • Auf der Toilette: Ihr seid in einem schicken Restaurant und habt schön gegessen und getrunken. Dabei macht ihr euch gegenseitig klar, dass ihr gerade richtig Lust auf Sex hättet. Warum nicht gleich auf der Toilette? Dabei unentdeckt zu bleiben sorgt für einen richtigen Nervenkitzel.
  • Im Hotel: In einer schönen Unterkunft und einer fremden Stadt kann das zu einem unvergesslichen Erlebnis werden – und sorgt zudem für ordentlich frischen Wind in eurer Beziehung.
  • Küchentisch: Der ist nicht nur zum Essen da. Ein toller Ort in der Wohnung für spontanen Sex.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup