Social Media
Dschungelcamp

TV

Dschungelcamp 2020: Es gab einen Mordfall!

MG RTL D / Stefan Menne

Bedroht ein Mörder das Dschungelcamp? In der Nähe des Produktionsgeländes wurde eine Leiche gefunden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach Medienberichten konnte ein Tatverdächtiger mittlerweile festgenommen werden. 

Kürzlich lief die britische Variante von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“. Doch dann der Schock: In der Nähe des Drehortes wurde eine Leiche entdeckt. „Der Drehort des Dschungelcamps wurde abgesperrt, weil ein Killer in der Nähe des Camps frei herumläuft“, schreibt der britische Mirror. Die Produzenten haben daraufhin die Sicherheitsvorkehrungen verschärft. „Die Promis werden 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche von einem Team von Mitarbeitern beobachtet, und unsere Sicherheitsmaßnahmen sind unglaublich streng“, berichtet ein Insider gegenüber The Sun.

Leiche in der Nähe vom Drehort gefunden

Doch was steckt wirklich dahinter? In der Stadt Tweed Heads wurde die Leiche eines Mannes gefunden. Ein Paar soll den leblosen Körper bei einem Spaziergang gefunden haben. Über die Identität des Toten ist bisher nichts bekannt – laut Medienberichten könnte es sich aber um einen Obdachlosen handeln.

Dschungelcamp 2020

TVNOW / Stefan Menne

Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Mittlerweile hat die Polizei im Bundesstaat New South Wales einen dringenden Tatverdächtigen festgenommen. Während einer Busfahrt in Richtung Sydney soll er gefasst worden sein. Ab dem 22. Januar muss sich der Mann vor dem Gericht verantworten.

Dschungelcamp startet am 10. Januar bei RTL

Das britische Dschungelcamp ist ohne Zwischenfälle zu Ende gegangen. Die Staffel hat Jacqueline Jossa gewonnen. Das deutsche Dschungelcamp steht ebenfalls in den Startlöchern: Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 10. Januar 2020. Der Mordfall hat jedoch keine Auswirkungen auf die Show: „Unsere Stars sind zu keiner Zeit einer Gefahr ausgesetzt. Außerdem haben wir überall Kameras. Das Dschungelcamp wäre so ziemlich der letzte Ort, wo sich ein Straftäter auf der Flucht verstecken könnte, erklärte ein Sendersprecher.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup