Social Media
BTN Nina Andre

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schock-Diagnose für André nach Fremd-Sex!

RTL II

André ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ mit Nina zusammen. Er spielt ein falsches Spiel: Obwohl er mit ihr glücklich ist, betrügt er sie immer wieder. Der letzte Seitensprung hat aber nun katastrophale Folgen.

Nachdem André mal wieder Nina betrogen hat, lud er seine Liebste zu einem Wellnesstrip nach Brandenburg ein. Damit wollte er sein gewissen beruhigen. Aber auch dort konnte André nicht widerstehen: Er hatte Sex mit einer Angestellten des Hotels.

WERBUNG

Schock-Diagnose für André

Nina wurde misstrauisch und vermutet, dass dort wieder was gelaufen ist. Das ist aber nicht das einzige Problem: Seine Liebhaberin hat die Geschlechtskrankheit Chlamydien! André hat nun auch Angst, dass er sich damit angesteckt hat. Deshalb hat er einen Arzt aufsucht. Er bekommt ein Medikament verschrieben und darf eine Woche kein Sex haben. Wie wird er das Nina erklären? Ob er sich mit der Krankheit angesteckt hat, erfährt er erst in zwei Wochen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup