Social Media
BTN 61 Lisa David BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Prügel-Drama um David und Lisa!

RTL II

Droht bei „Berlin – Tag & Nacht“ das nächste Liebes-Aus? David und Lisa haben einen Mega-Zoff – und der Grund ist ECHT HEFTIG: David ist auf einen Kommilitonen von Lisa losgegangen. 

Prügel-Drama um David

Nachdem David einen Kommilitonen von Lisa geschlagen hat, herrscht Eiszeit zwischen den beiden. Als Lisa wegen des Vorfalls zu ihrem Professor muss, ist sie noch wütender. „Weißt Du, wie ich jetzt da stehe? Wenn ich jetzt zur Uni muss, muss ich mich die ganze Zeit dafür rechtfertigen, was Du getan hast“, sagt Lisa wütend zu David.

Bei Lisa brennen die Sicherungen durch

Zu allem Übel wird die Studentin auch noch von ihrer Kommilitonin Annika wegen David aufgezogen. Bei Lisa brennen die Sicherungen durch und sie ohrfeigt Annika, was eine Abmahnung von ihrem Professor zufolge hat. Erkennt Lisa dadurch, dass sie überhaupt nicht anders tickt als David? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup