Social Media
Theo bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Brandanschlag auf die WG! Verliert Peggy ihr Baby?

RTLZWEI

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist die Freude in der WG riesig: Peggy hat verkündet, dass sie schwanger ist! Die WG’ler freuen sich riesig für die Blondine – doch dann kommt es zu einem Brandanschlag in der WG. 

Seit einigen Wochen steht die WG total Kopf. Denn neben Fabrizio sind auch noch Ole und JJ eingezogen. Und besonders zwischen Fabrizio und JJ kommt es immer wieder zum Streit. Er macht ihr Vorwürfe, dass sie damals einfach so abgehauen ist. Doch dann kommt heraus: Fabrizio ist eifersüchtig auf sie – hat er etwa doch noch Gefühle für sie?

Hat Theo noch Gefühle für Peggy?

Und auch ein anderer Darsteller kam in die Serie zurück. Theo kam wieder zurück, um sich um seinen Sohn Jannes zu kümmern – nach der Trennung von Emmi hatte er es nicht ganz einfach und will ihm deshalb zur Seite stehen. Das Vater-Sohn-Gespann scheint sich auch gut zu verstehen. Theo traf kürzlich auch auf Peggy – die beiden waren mal ein Paar. Das gefällt Joe absolut nicht und hat seinem Rivalen eine krasse Ansage gemacht. Doch schon bald wird Peggy auf ein Date von Theo eingeladen. Ob er noch immer Gefühle für seine Ex-Freundin hat?

Joe und Paula bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Theo brennt die WG an

Bei der WG-Jubiläumsfeier kommt es zu einem krassen Eklat. Dort verkündet Peggy, dass sie tatsächlich schwanger ist und Nachwuchs erwartet – besonders Joe freut sich riesig darüber. Theo kann nicht akzeptieren, dass er Peggy wohl für immer verloren hat. Deshalb schwört er Rache und hat einen gefährlichen Plan, welcher Peggy und ihr Kind möglicherweise das Leben kosten könnte.

"Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Peggy und ihr Kind in Gefahr

Er geht in die WG und brennt diese an – doch anscheinend befindet sich darin noch Peggy! Diese schwebt nach dem Brandanschlag auf die WG nämlich ins Lebensgefahr – wird sie nun auch ihr Kind verlieren? Dann bedankt sich Joe sogar nichtsahnend bei Brandstifter Theo, denn ohne ihn hätte man Peggy überhaupt nicht aus der WG holen können. RTLZWEI zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup