Social Media
Niko Griesert spricht über No-Gos

TV

Bachelor 2021: Das sind die 22 Single-Ladys!

TVNOW / René Lohse

Es geht wieder los: Im Januar startet bei RTL die neue Staffel von „Der Bachelor“. 22 Single-Ladys buhlen um Niko Griesert – doch nur eine Lady wird am Ende die letzte Rose bekommen! KUKKSI stellt die Kandidatinnen vor.

Von Motorrad fahren bis Klavier spielen, von Sport bis Sprachen – Niko Griesert hat viele Interessen, welche er gerne mit seiner Traumfrau teilen würde. Doch diese fehlt ihm derzeit noch! Das soll sich nun ändern: In der neuen Staffel von „Der Bachelor“ hofft der 30-jährige IT-Projektmanager aus Osnabrück die große Liebe zu finden. Die Auswahl ist jedenfalls riesig: Gleich 20 Ladys wollen das Herz des Rosenkavaliers erobern.

Niko Griesert ist der neue Bachelor

Die neue Staffel von „Der Bachelor“ wird aufgrund der Corona-Pandemie übrigens erstmals nicht im Ausland produziert. Statt Flirten in paradiesischer Umgebung heißt es diesmal Daten in Deutschland. Glück für den neuen Rosenkavalier: „Ich finde es perfekt, dass wir hierbleiben, das soll ja kein Urlaubsflirt werden. Zusammen wegfahren können wir später immer noch…“ meint Niko Griesert. Der Hottie freut sich auf das Abenteuer: „Das wird sicher eine sehr emotionale Reise. Man hat viel Zeit auch sich selbst zu reflektieren und zu schauen, was man eigentlich haben will – vom Leben und von der Partnerin. Ich bin bereit, ich habe mega Lust darauf mich neu zu verlieben!“

Das sind die Kandidatinnen

Anna Corcelli (30), Flugbegleiterin aus Heidelberg

"Bachelor"-Kandidatin Anna

TVNOW

Debora Goulart (24), Tänzerin und Model aus Berlin

"Bachelor"-Kandidatin Debora

TVNOW

Denise Hersing (24), Flugbegleiterin aus Braunschweig

"Bachelor"-Kandidatin Denise

TVNOW

Esther Kobelt (22), Studentin aus Hannover

"Bachelor"-Kandidatin Esther

TVNOW

Hannah Kerschbaumer (28), Unternehmerin aus Berlin

"Bachelor"-Kandidatin Hannah

TVNOW

Jacqueline Bikmaz (32), Bankkauffrau aus Hannover

"Bachelor"-Kandidatin Jacqueline B.

TVNOW

Jacqueline Siegle (23), selbstständige Kosmetikerin aus Göppingen

"Bachelor"-Kandidatin Jacqueline S.

TVNOW

Karina Wagner (24), Kosmetikerin aus Hamburg

"Bachelor"-Kandidatin Karina

TVNOW

Kim Virginia Hartung (25), Flugbegleiterin aus Mannheim

"Bachelor"-Kandidatin Kim Virginia

TVNOW

Kim-Denise Lang (23), Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen aus Göppingen

"Bachelor"-Kandidatin Kim-Denise

TVNOW

Laura Stella Bühre (22), Psychologiestudentin aus Hamburg

"Bachelor"-Kandidatin Laura

TVNOW

Linda-Caroline Nobat (25), Jura-Studentin & Model aus Hanau

"Bachelor"-Kandidatin Linda

TVNOW

Maria Chatzinikolau (25), Studentin aus Recklinghausen

"Bachelor"-Kandidatin Maria

TVNOW

Melissa Lindner (27), Bankfilialleiterin aus Hahnbach

"Bachelor"-Kandidatin Melissa

TVNOW

Michèle de Roos (27), Immobilienfachwirtin aus Köln

"Bachelor"-Kandidatin Michèle

TVNOW

Michelle „Mimi“ Gwozdz (26), Bürokauffrau aus Pfungstadt

"Bachelor"-Kandidatin Mimi

TVNOW

Nadine Ackermann (24), Personalleiterin aus Tuttlingen

"Bachelor"-Kandidatin Nadine

TVNOW

Nina Röber (20), Studentin aus Pirna

"Bachelor"-Kandidatin Nina

TVNOW

Nora Lob (31), Unternehmerin aus Leipzig

"Bachelor"-Kandidatin Nora

TVNOW

Stefanie Desiree Gherega (27), Operationstechnische Assistentin aus München

"Bachelor"-Kandidatin Stefanie Desiree

TVNOW

Stephie Stark (25), Store Managerin aus Olching

"Bachelor"-Kandidatin Stephie

TVNOW

Vivien Fabia-Offelmann (27), Erzieherin aus Berlin

"Bachelor"-Kandidatin Vivien

TVNOW

Die neue Staffel von „Der Bachelor“ startet am 13. Januar 2021 um 20:15 Uhr bei RTL. Die erste Folge ist auf TVNOW vier Tage vorab verfügbar.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup