Social Media
St 53 Paar BILD iStock

Love

Ist mein Freund auf Tinder?

iStock / kieferpix

Du bist in einer glücklichen Beziehung – dennoch denkst du, dass dein Freund bei Tinder ist und mit anderen Leuten flirtet. Nun gibt es einen Trick, wie du rausfinden kannst, ob dein Freund wirklich in der Dating-App unterwegs ist.

Klar, dein Freund wird dir gesagt haben, dass er kein Profil bei Tinder ist – aber ist das auch wirklich so? Die App Swipebuster kann herausfinden, ob dein Kerl die Wahrheit sagt oder doch bei Tinder ist. 

So findest du heraus, ob dein Freund bei Tinder ist

Swipebuster lässt Tinder-Nutzer auffliegen. Für 4,99 Dollar kannst du überprüfen lassen, ob dein Schatz, Kollege oder Freunde bei Tinder ist. Ob das aber ganz legal ist? Wohl eher weniger. In der App muss man den Namen, das Alter und die Stadt eingeben, wo sich der jeweilige zuletzt aufgehalten hat. Scheint zwar ganz nett zu sein, es gibt aber auch genügend Tricks, um bei Tinder nicht sofort aufzufliegen – beispielsweise dann, wenn man bei Facebook ein Fake-Profil hat und sich damit bei Tinder anmeldet. Und dann wäre es unmöglich herauszufinden, ob dein Freund bei Tinder ist.

Connect
Newsletter Signup