Social Media
fallback

DSDS

„Das Supertalent“: Laurent mit „Modern Talking“-Song

Bei „Das Supertalent“ will Laurent Kremer mit einem Song von Modern Talking überzeugen. Doch ob er damit Dieter Bohlen überzeugen kann?

Laurent Kremer (50) lebt mit seiner Frau und den beiden gemeinsamen Töchtern (17, 22) im französischen Gros-Réderching. Der Berufsmusiker spielt seit seinem elften Lebensjahr Gitarre. Dabei macht er sich gerne die verschiedenen Möglichkeiten des Instruments zu Eigen und nutzt z.B. den Corpus der Gitarre als Schlagzeug. Er will die Jury mit einem Song von Modern Talking überzeugen und ist besonders darauf gespannt, was Dieter Bohlen zu seiner Interpretation von „Your’re my Heart, You’re my Soul“ sagen wird.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup