Social Media
BTN 49 Mandy Basti BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Basti hat sich in Mandy verliebt!

RTL II

Mandy hat sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ in Basti verliebt. Er hat jetzt auch gestanden, dass er Gefühle für sie hat! Wird er die Ehe mit Paula nun beenden?

Nachdem Basti und Paula ein Eis essen waren, ist er Mandy auf dem Rückweg über den Weg gelaufen. Ein verhängnisvoller Moment! Später suchen beide nochmal das Gespräch in der Wohnung. Mandy packt danach wütend ihre Sachen und will ausziehen – dann küsst Basti sie plötzlich! Dann wären die beiden fast wieder miteinander im Bett gelandet!

Basti hat auch Gefühle für Mandy

Das Liebes-Drama scheint jetzt komplett zu eskalieren! Basti gesteht auch ein, dass er ebenfalls Gefühle für Mandy hat. Paula will er aber auch nicht verlieren. Die Ehe kann er aber so kaum weiterführen. Wird er Paula jetzt alles beichten und wie wird sie auf die Schock-Nachricht reagieren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup