Social Media
Heidi Klum

Stars

Gewusst? In diesen Serien spielte Heidi Klum mit!

KUKKSI | Oliver Stangl

Seit mittlerweile 2006 sucht Heidi Klum bei „Germany’s next Topmodel“ das schönste Mädchen. Hast du aber gewusst, dass die Model-Ikone auch in mehreren Serien und Filmen mitgespielt hat?

Heidi Klum war nicht nur einer der gefragtesten Models in den 90er Jahren, sondern ist erfolgreiche Unternehmerin und Jurorin bei Germany’s next Topmodel“. Sie ist auch in der US-Modelshow „Project Runway“ zu sehen und sitzt in der Jury bei „America’s Got Talent“. Die Beauty ist ein absolutes Multitalent, denn die GNTM-Jurorin versuchte sich auch als Schauspielerin und wirkte in zahlreichen Serien und Filmen mit.

Heidi Klum spielte in diesen Serien mit

Ab dem Jahr 1998 war Heidi Klum in mehreren Folgen der Serie „Chaos City“ zu sehen. Sie wirkte außerdem in „Sex and the City“ (2001), der Komödie „Zoolander“ (2001), „Malcolm mittendrin (2002) und dem Streifen „Ella – Verflixt & zauberhaft“ (2004) mit.

Mehrere Gastauftritte

Weitere Gastauftritte hatte sie auch unter anderem auch in „How I Met Your Mother“ (2007), in dem Thriller „Verführung einer Fremden“ (2007) und „Desperate Housewives“ (2010). Zuletzt hatte die GNTM-Jurorin im Jahr 2018 in dem Film „Ocean’s 8“ einen Cameo-Auftritt.

Seit 2006 läuft GNTM

Seit 2006 sucht Heidi Klum bei „Germany’s next Topmodel“ das schönste Mädchen. In dem ProSieben-Format müssen sich die Kandidatinnen mehreren Shootings stellen. Danach entscheidet sie, wer ein Foto bekommt oder auch gehen muss. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht: ProSieben und Heidi Klum haben die Zusammenarbeit verlängert – also auch in den nächsten Jahren geht „Germany’s next Topmodel“ weiter. Schon gelesen? Heidi Klum: So sah die GNTM-Jurorin früher aus!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup