Social Media
Rapper Black Rob

Stars

Nierenversagen: Rapper Black Rob stirbt mit 51 Jahren!

IMAGO / MediaPunch

Erst kürzlich ist DMX verstorben. In der Rap-Welt war das ein riesiger Schock! Zuletzt machten sich die Fans auch noch Sorgen um Black Rob. Nun ist der Rapper im Alter von nur 51 Jahren verstorben. 

Black Rob äußerte sich in einem Clip zum Tod von DMX. In dem Video hatte der Musiker einige Probleme beim Sprechen und sein Gesundheitszustand war anscheinend schlecht. Der Rapper zeigte sich aus dem Krankenhaus und gab seiner Community einige Hintergrundinformationen: Offenbar erlitt der Rapper einen Schlaganfall – und zwar nicht den ersten. „Oh man, Ich leide daran bereits seit fünf Jahren (…) Vier Schlaganfälle. Ich weiß nicht, was ich euch sagen soll. Die Scheiße ist verrückt. Diese Scheiße ist hart. Ich habe kein Haus mehr – vielleicht ein Apartment. Ich und mein Freund versuchen, zusammenzuziehen. Ich sage euch, diese Scheiße ist seltsam“, erzählte Black Rob.

Black Rob lebte auf der Straße

Zuletzt habe er auf der Straße gelebt – das hatte wohl große Auswirkungen auf seine Gesundheit. Die Fans machten sich daraufhin riesige Sorge. Black Rob ist nun im Alter von 51 Jahren an Nierenversagen gestorben. „Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich danke euch allen für die Spenden. Rob ist vor etwa einer Stunde gestorben“, bestätigte sein Rap-Kollege und Freund Mark Curry beim Kurznachrichtendienst Twitter die traurige Todesnachricht.

Black Rob wurde am 12. Juli 1969 in Buffalo (New York) geboren. Im Alter von 12 Jahren fing er mit dem Rappen an.. Zehn Jahre später gründete er seine Rap-Gruppe „The Schizophrenics“.  Später hatte er Kontakt zu dem Label „Bad Boy“ von Sean Combs und seine erste Veröffentlichung war ein Remix von „Come See Me“ von 112 – danach folgten weitere Gastauftritte. Seinen Durchbruch hatte er mit der SIngle „Whoa!“ im Jahr 2000, welche es in den Billboard Hot 100 auf den 43. Platz geschafft hat. Und auch sein Debütalbum „Life Story“ war ein voller Erfolg. Schon gelesen? DMX: Das war sein verrücktes Leben

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup