Social Media
Hat Kanye West eine neue Freundin?

Stars

Kanye West: Hat er eine neue Freundin?

IMAGO / NurPhoto

Kanye West war mit Kim Kardashian das absolute Traumpaar Hollywoods. Doch nach sieben gemeinsamen Ehejahren wurde die Scheidung eingereicht. Sie soll ihn verlassen haben. Kanye West hat die Trennung nicht so sehr verkraftet und ihr auch noch vor wenigen Wochen hinterhergetrauert. Doch nun soll es scheinbar bei ihm ganz schnell gehen. Er war nämlich auf einem Date. Hat er nun eine neue Frau an seiner Seite?

Es ist noch gar nicht so lange her, da stellte Kanye West sein neues Album „Donda“ vor und brach dabei in Tränen aus, als er seinen selbst geschriebenen Song über seine Ex-Frau Kim Kardashian singt. Sie war selbst im Publikum. Doch nun geht es bei ihm scheinbar ganz schnell. Er war nämlich mit einer neuen Frau auf einem Traumdate.

Kanye West auf Date mit Julia Fox

Er selbst hat sich zu dem Date noch nicht geäußert – dafür die Schauspielerin und frühere Domina Julia Fox umso mehr. „Es war der wahr gewordene Traum eines jeden Mädchens“, schrieb sie in einem Artikel für das Interview Magazin. „Ich habe Ye in der Silvesternacht in Miami kennengelernt und es war eine sofortige Verbindung“, setzte sie fort und verrät sogar noch ein paar Details mehr. „Seine Energie ist so lustig, wenn man in seiner Nähe ist. Er hat mich und meine Freunde die ganze Nacht zum Lachen, Tanzen und Lächeln gebracht“, verriet die 31-Jährige. Danach kam es zu einem Date. Die beiden schauten nicht nur gemeinsam ein Broadway-Stück, sondern gingen danach noch in ein Lieblingsrestaurant von Julia. Der Höhepunkt kam aber erst später. „Ich stehe immer noch unter Schock. Ye hatte eine ganze Hotelsuite voll mit Kleidern. Der Traum eines jeden Mädchens wurde wahr. Es war wie ein echter Aschenputtel-Moment“, schwärmt sie von dem Tag.

Das ist Julia Fox

Die Schauspielerin wurde 1990 in Mailand geboren und hat erst vor drei Jahren ihren ganz großen Durchbruch gefeiert. Sie spielte nämlich 2019 in „Der schwarze Diamant“ mit und wurde dafür sogar für die Gotham Awards für den Breakthrough Actor Award nominiert. Dabei war es ihr erster Film. Seitdem ist sie immer wieder auf der Leinwand zu sehen. Allein im Jahr 2020 spielte sie gleich in fünf Produktionen mit. So sah man sie in „Puppet“, „Day by Day“, „Acting for a Cause“, „Camgirl – Wahnsinnige Begierde“ und „Paradise“ mit. Übrigens war sie auch mal für ganze sechs Monate eine Domina als sie noch die City-As-School High School besuchte. Schon gelesen? Kanye West hat Song mit Rapkollegen Soulja Boy streichen lassen!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup