Social Media
Lippen aufspritzen

News

Frau lässt sich Lippen aufspritzen – kurz danach explodieren sie!

iStock / dimid_86 / Symbolbild

Dieser Piks hatte krasse Folgen! Eine Frau aus Pennsylvania hat sich die Lippen aufspritzen lassen. Doch eine allergische Reaktion führt zu mehr Volumen, als gewünscht – nur kurze Zeit später sind ihre Lippen regelrecht explodiert. 

Die Frau fand ihre Lippen zu klein und unterzog sich im vergangenen Jahr erstmals einer Beautybehandlung, wie Daily Star schreibt. „Ich hatte schon immer schmalere Lippen, und sie verschwinden, wenn ich lächle, also wollte ich, dass sie ein bisschen besser zu meinem Gesicht passen“, sagt die 23-Jährige. Sie hat sich in die Ober- und Unterlippe ein Milliliter „Lip filler“ spritzen lassen – doch schon eine Stunde später folgte der Schock.

Lippen explodierten nach Beautybehandlung

Ihre Lippen hatten plötzlich total viel Volumen. Ihr Mund sah aus wie „ein Ballon“. Danach wurde versucht, ihre Lippen zu kühlen – doch auch das brachte nicht den gewünschten Effekt und verschlimmerte die Situation sogar nur noch. „Ich habe sie gekühlt, und ich denke, dass das Eis es vielleicht noch schlimmer gemacht hat, denn dann fingen sie wirklich an zu explodieren“, meinte sie. Die 23-Jährige sprach dann von „schmerzenden Wurstlippen“ – dadurch war sie erheblich eingeschränkt. Denn die 23-Jährige konnte weder Nahrung noch Getränke zu sich nehmen und auch das Sprechen viel ihr immer schwerer.

„Ich würde sagen, sie waren achtmal so groß wie meine normalen Lippen, es war unglaublich. Ich sah aus wie eine Zeichentrickfigur“, erinnerte sie sich. Die Ärzte hatten die Befürchtung, dass sich das auch auf ihren Hals auswirken könnte und es möglicherweise Probleme mit dem atmen gibt – das war aber glücklicherweise nicht der Fall. Nach rund drei Tagen war der Horror endlich vorbei: „Es war sehr schmerzhaft. Ich machte mir Sorgen um meinen Rachen und fragte mich außerdem, ‚bleiben die jetzt so?'“ Sie teilte dazu einige Videos bei TikTok, welche in dem sozialen Netzwerk viral gingen. Schon gelesen? Das verraten die Lippen über deine Gesundheit

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup