Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV20 Guido Maria Kretschmer 2 BILD kukksi

Stars

Fies! Guido Maria Kretschmer: Diss gegen Jens Büchner

Guido Maria Kretschmer präsentiert sich als sehr liebevoll. Der Star-Designer hat bei „Shopping Queen“ aber immer wieder einen flotten Spruch auf Lager.

© VOX / 99pro media

© VOX / 99pro media

Nun gibt’s von Guido Maria Kretschmer ungewohnt scharfe Töne – und das ausgerechnet gegen einen Vox-Kollegen. Der Star-Designer schießt gegen „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Jens Büchner. Seine Ex-Freundin Jennifer Matthias (27) war bei „Shopping Queen“ – und ein Thema war auch Jens.

„Mit dem Vogel ist die los?“, sagte Guido Maria Kretmscher, nachdem der Mallorca-Auswanderer eingeblendet wurde. „Mit dem hätte ich nie ’ne Boutique aufgemacht. Der sieht aus wie einer, wo es nicht läuft“, stichelt der Star-Designer laut dem Kölner „Express“ weiter.

Jens Büchner war darüber entsetzt! „Und ich hab ihn so gemocht!!! Guido… wir sollten uns mal treffen… Damit du den ‚Vogel‘ mal vernünftig kennenlernst!!! Wenn du dann immer noch der Meinung bist… ok… Aber so geht das nicht“, schrieb der Auswanderer.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup