Connect with us

Family Stories: Das macht Dominique Gregori heute!

TV

Family Stories: Das macht Dominique Gregori heute!

RTL II

Family Stories: Das macht Dominique Gregori heute!

Kannst du dich noch an Dominique Gregori erinnern? Sie gehört zu einer DER Kult-Stars bei RTL II und war schon in zahlreichen Shows zu sehen.

Ob „Mitten im Leben“ oder „Family Stories“ – besonders mit ihrem Gewicht sorgte sie bei den Zuschauern für eine Schock-Starre. Damals versuchte sie, ihr Leben in den Griff zu bekommen. Tante Marianne stand ihr dabei mit Rat und Tat zur Seite. „Dome“ ist heute jedoch kaum wiederzuerkennen: Die damalige 140 Kilo-Lady hat nämlich extrem abgenommen.

Dominique Gregori hat sich krass verändert

Nicht nur ihr Aussehen hat sich krass verändert, sondern Dominique Gregori hat noch weitere tolle Neuigkeiten: Laut InTouch Online ist das Trash-Girl nämlich schwanger. Mittlerweile hat sie sich übrigens aus dem TV-Geschäft zurückgezogen, aber die alten Folgen von „Family Stories“ werden immer wieder wiederholt – „Dome“ ist halt einfach Kult.

WERBUNG

Auf ihrer Facebook-Seite hat „Dome“ aber immer wieder deutlich gemacht, dass sie nur eine Rolle spielt: „Bei meiner Person handelt es sich um eine Schauspielerin. Das heißt, ich spielte jeweils eine Rolle, im wahren Leben bin ich sicherlich nicht so wie im Film abgebildet“, schrieb sie damals. „Family Stories“ läuft täglich um 10:55 Uhr auf RTL II.

Nach Oben