Social Media

kukksi exklusiv

Falko Ochsenknecht: BTN-Ole ist wieder Single!

kukksi | Oliver Stangl

Im März hat Falko Ochsenknecht die Liebes-Bombe platzen lassen: Der ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” hat verraten, dass er wieder vergeben ist. Nun kommt das überraschende Liebes-Aus: Das Paar hat sich getrennt! 

Falko Ochsenknecht hat es erst vor einigen Monaten offiziell gemacht und verraten, dass er eine Freundin hat. Mehr als 2 Jahre war er mit ihr zusammen. Der Darsteller aus “Berlin – Tag & Nacht” hat jetzt verraten, dass er wieder auf dem Single-Markt ist.

BTN-Ole und seine Freundin trennen sich

“Ich bin wieder Single”, offenbart BTN-Ole im exklusiven Interview mit kukksi. “Wir haben beide gemerkt, dass das doch nicht so passte und uns nicht mehr so gut verstanden haben. Wir stellten fest, dass wir doch etwas unterschiedlicher sind”, erzählt Falko Ochsenknecht.

WERBUNG

Darum geht Falko Ochsenknecht an die Öffentlichkeit

“Jeder geht jetzt getrennte Wege und können beide nach vorne schauen”, sagt Falko Ochsenknecht. Dass der Ole-Darsteller damit an die Öffentlichkeit geht, hat auch einen Grund: “Mir war es wichtig, dass jetzt öffentlich zu machen, damit keine Fremdgeh-Gerüchte auftauchen”, so der Ex-“Berlin – Tag & Nacht”-Star.

BTN-Ole bei einem Auftritt im Megapark auf Mallorca – Foto: kukksi | Oliver Stangl

Durch BTN wurde er bekannt

Durch “Berlin – Tag & Nacht” wurde Falko Ochsenknecht bekannt. Dort war er als Ole zu sehen. Seit seinem Serien-Aus hat sich der Darsteller ganz auf seine Musikkarriere konzentriert und tritt in Deutschland sowie auf Mallorca im Megapark und Bulgarien auf.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup