Social Media
Diese Stars waren schon einmal im Gefängnis

Stars

Diese Hollywood-Stars waren schon mal im Gefängnis

IMAGO / ZUMA Press

Die meisten sehen Hollywood-Stars als Idole, welche sie einfach nur bewundern. Bei den Promis scheint meist immer alles perfekt zu laufen. Oft wird dabei aber vergessen, dass sie auch nur Menschen sind. So ist es auch schon vorgekommen, dass Weltstars im Gefängnis landeten und eine turbulente Vergangenheit hinter sich haben. Denn auch für einige prominente Persönlichkeiten lief nicht immer alles nach Plan.

Kein Mensch ist perfekt – auch kein Hollywood-Star mit zig Millionen Fans. Und dafür haben wir ein paar Beispiele. Denn so manches Hollywood-Sternchen musste mal die Sterne vom Gefängnis aus beobachten und saß tatsächlich schon mal im Knast – und das sogar teilweise gleich mehrfach! „Transformers“-Star Shia LaBeouf wurde beispielsweise fünfmal verhaftet. KUKKSI verrät einige Stars, welche schon mal ins Gefängnis mussten.

Diese Stars mussten schon mal in den Knast

Shia LaBeouf

Schon ganze fünfmal wurde der Weltstar verhaftet. Shia LaBeouf, welcher vor allem durch „Transformers“ weltberühmt wurde, musste bereits mit neun Jahren ins Gefängnis. Es waren aber nur sechs Stunden, weil er Schuhe geklaut hatte. Mit 12 Jahren landete er dann schon wieder im Knast, weil er einen Gameboy klaute. Doch die Diebstähle waren keine Kindheitssünde. Mit 20 Jahren musste er nämlich drei Tage ins Gefängnis, weil er einen Nachbarn mit dem Messer attackiert hatte und ein Theaterstück in New York unterbrach.

Mark Wahlberg

Er war und ist an unzähligen Filmproduktionen beteiligt und hat schon für eine Menge Lacher gesorgt. Dennoch ist er nicht perfekt. So kam er mit 17 Jahren ins Gefängnis. Seine Delikte waren Diebstahl, Aufbrechen von Autos, Drogen und schwere Körperverletzung. Zuletzt musste er ganze 45 Tage ins Gefängnis.

Paris Hilton

Die Partyqueen weiß, wie man feiert. Oder etwa doch nicht? Immerhin hat sie es regelmäßig völlig übertrieben und musste deshalb schon zwei Mal ins Pariser Gefängnis. Sie fuhr nämlich unter Alkoholeinfluss Auto und wurde das zweite Mal wegen Kokainbesitz verhaftet.

Charlie Sheen

Weil der Streit mit seiner Ex-Frau Brooke Mueller im Jahr 2009 eskalierte und er handgreiflich geworden sein soll, musste der Schauspieler Charlie Sheen den gesamten Weihnachtstag im Gefängnis in Colorado verbringen.

Justin Bieber

Weil er ohne Führerschein, dazu betrunken und dann auch noch zu schnell mit einem Auto unterwegs war, wurde er festgenommen. Als die Polizei Bilder von ihm nach der Festnahme gemacht hatten, zeigte er keine Reue und lachte sogar noch dabei. Schon gelesen? Diese Stars haben komische Hygiene-Angewohnheiten

Connect
Newsletter Signup