Social Media

kukksi exklusiv

Das Liebes-Interview: Helena Fürst ist wieder vergeben!

© Privat

EXKLUSIV | Helena Fürst muss nicht mehr alleine schlafen. Die ehemalige TV-Anwältin hat jetzt die Bombe platzen lassen: Sie ist wieder glücklich vergeben!

Mit Ennesto will Helena Fürst als Sängerin wieder groß durchstarten. Die beiden arbeiten aber nicht nur zusammen, sondern er ist auch ihr Freund! Erstmals spricht Helena Fürst über ihre Beziehung.

“Ich habe Meet & Greets über Ebay versteigert. Darauf hat sich auch Ennesto gemeldet. Im Nachhinein stellte sich aber heraus, dass das Dritte als PR inszeniert haben”, erklärt Helena Fürst im exklusiven Interview mit kukksi.

Danach blieben die beiden in Kontakt. “Daraufhin haben wir beide privat miteinander geschrieben, denn wir beide waren von der Aktion in den Zeitungen überhaupt nicht begeistert. Zuerst hatte ich aber keinen Bock, ihn zu treffen”, so Helena Fürst.

Ennesto hat aber wohl nicht locker gelassen – und dann hat es gefunkt! “Nachdem wir uns länger unterhalten haben, ist es aber doch zu diesem Treffen gekommen und wir haben uns persönlich von Anfang an sehr gut verstanden. Wir hatten anschließend immer mehr Kontakt und irgendwann ist mehr draus geworden”, verriet der TV-Star.

Helena Fürst ist mega happy, aber die beiden wollen es langsam angehen lassen: “Es ist noch sehr frisch und wir sind noch vorsichtig, aber wir sind total glücklich.” Sie selbst kann es noch gar nicht so richtig fassen: “Ich hätte nie erwartet, dass bei einem Meet und Greet sowas passiert.”

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup