Social Media
BTS bricht neue Rekorde

Stars

BTS: Boygroup bricht schon wieder neue Rekorde!

IMAGO / ZUMA Press

So langsam könnte man sich als BTS-Fan daran gewöhnen: Mal wieder haben die sieben Jungs der Boygroup BTS Rekorde gebrochen. Dieses Mal auf der Plattform Youtube und auf dem Streamingdienst Spotify. Ihr neuer Song ,,Butter“ ging nämlich richtig krass durch die Decke.

Um die K-Pop-Band BTS wird es nie still. Entweder haben sie mal wieder eine Kooperation mit einem großen Unternehmen, sie gewinnen irgendwo auf der Welt mal wieder Preise oder es wurden neue Songs released. Dieses Mal trifft Letzteres zu. Ihr neuer Song ging nämlich krass viral.

Neue Single der Boygroup

Jeder der BTS kennt, weiß, dass kein halbes Jahr ohne Release passiert. Erst im letzten Jahr brachten sie drei Alben heraus, die völlig durch die Decke gingen. Dieses Jahr kam dafür noch kein Album. Dennoch war BTS fleißig – jetzt haben sie nämlich zumindest ihre neue Single ,,Butter“ veröffentlicht. Zum einen gibt es auf der CD den gleichnamigen Song, aber auch das Instrumental dazu zu hören. Die A.R.M.Y., so wird die Fanbase der sieben Jungs genannt, war auf die neue Platte total gehyped. So brach BTS gleich zwei Rekorde – mal wieder. Dabei ist es eher weniger überraschend, dass sie derzeit nahezu konkurrenzlos sind. Die vorher aufgestellten Rekorde waren nämlich von ihnen selbst. Die Zahlen lassen einem einfach nur den Atem weg.

BTS bricht erneut Rekorde

Dass Songs als Premiere hochgeladen werden, kennen wir von Youtube. Jeden Freitag 0 Uhr, laden sehr viele Künstler ihre Musik auf die Videoplattform. Normalerweise verfolgen dann so ein paar Tausend die Veröffentlichung eines neuen Songs. Bei dem Song ,,Butter“ von der gleichnamigen Single warteten gleich 3,9 Millionen Menschen auf diesen einen Song. Wie krass kann ein Hype nur sein?! Das ist ein absoluter Rekord. Doch das ist nicht der Einzige. Innerhalb von 24 Stunden schauten 108,2 Millionen Menschen das Musikvideo. Einfach nur unvorstellbar! Schon gelesen? BTS: Die Eltern von Suga sind nicht glücklich über seinen Beruf!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup