Social Media
BTN 105 Lisa David BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: David schlägt Lisa!

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ wird es in dieser Woche dramatisch. Zwischen David und Lisa lief es nicht immer gut – jetzt schlägt er sie sogar!

David (Pascal Kappés) hat kürzlich erfahren, dass Joe (Lutz Schweigel) nicht sein Vater ist – seit der Blutspende und einer Aussage seiner Mutter steht fest, dass die beiden nicht verwandt sind. Weder Joe noch die anderen kommenden derzeit an ihn ran – sogar von Lisa (Marijke Smittenaar) wendet er sich ab. Nicht nur David, sondern auch Joe und Lisa sind mit der Situation derzeit völlig überfordert. Die Situation scheint jetzt aber richtig zu eskalieren.

BTN: David verliert komplett die Kontrolle

Die Nerven von David liegen total blank. Nun ist er sogar in eine Schlägerei verwickelt! Nachdem eine andere Clique seine Freundin Lisa anmacht, scheint er auf sie loszugehen und rastet total aus. Dabei trifft er versehentlich die Falsche – und zwar Lisa! Seiner Freundin schlägt er dabei voll ins Gesicht. Hat das jetzt sogar Folgen für die Beziehung? Und hat sich Lisa dabei schwer verletzt? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup