Connect with us

Anne Wünsche: Der BTN-Star wollte noch ein Kind!

kukksi exklusiv

Anne Wünsche: Der BTN-Star wollte noch ein Kind!

Instagram / Anne Wünsche

Anne Wünsche: Der BTN-Star wollte noch ein Kind!

Anne Wünsche und Henning Merten sind total happy. Die Hochzeit musste zwar immer wieder verschoben werden, aber ihre Kids machen dennoch das Familien-Glück einfach perfekt. Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ wollte sogar noch ein drittes Kind, wie sie jetzt offenbarte.

Das Paar postete jetzt einen süßen Schnappschuss, worauf Henning den Bauch von Anne küsst. Die Beauty ist aber nicht schwanger, sondern der etwas „dickere“ Bauch hatte einen ganz anderen Grund: „Doch HEUTE darf ich endlich meine lang ersehnte Weihnachtsgans in mich rein stopfen und meine Waage bis Januar in den Schrank stellen“, schrieb Anne Wünsche zu dem Foto.

Oh Leute 😍 Ich darf es euch nun endlich verkünden! So lang musste ich warten und so lange musste ich auf so vieles verzichten, aber heute meine Lieben, heute ist es endlich so weit! 😍❤️ Ich kann so schlecht Geheimnisse für mich behalten, ihr wisst das 😅 Henning musste mindestens genauso leiden wie ich … wie oft saßen wir zusammen und haben uns ungeduldig angeschaut?!? Ich erinnere mich noch an den ersten Tag und seit dem zähle ich die Wochen, Tage und Stunden 😍 Doch HEUTE darf ich endlich meine lang ersehnte Weihnachtsgans in mich rein stopfen und meine Waage bis Januar in den Schrank stellen 😍😅✌️ endlich ist das „Bauch verstecken“ EGAL ❤️ genießt noch die letzten Tage im Jahr, meine süßen 😘❤️

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@grasreh91) am

Anne Wünsche denkt über ein weiteres Kind nach

Die Familienplanung bei Anne Wünsche und Henning Merten ist eigentlich abgeschlossen. Nachdem sich Anne Wünsche mehrmals das Foto anschaute, hatte sie kurz über ein weiteres Kind nachgedacht. „Ich habe beim Anschauen des Fotos nochmal darüber nachgedacht, ein Kind zu bekommen“, erzählt Anne Wünsche im exklusiven Interview mit kukksi. „Wir haben uns auch darüber unterhalten, aber sind beide der Meinung, dass drei Kinder ausreichen“, so die Soap-Beauty. Anne und Henning haben bereits zwei Kids – er hat noch ein Kind aus einer vorigen Beziehung.

WERBUNG

Ist die Familienplanung abgeschlossen?

„Wir sind ganz froh darüber, dass das nächtliche Aufstehen vorbei ist und unsere Kinder in einem Alter sind, wo sie sagen können, was ihnen fehlt. Mit unseren Kindern können wir viel unternehmen, ohne Milchpulver, Flaschen und Nuckel dabei haben zu müssen“, so Anne Wünsche. Dennoch kommen Zweifel auf: „Eigentlich ist jetzt alles perfekt, aber ich habe Angst, dass ich anders darüber denke, wenn ich älter bin und ein weiteres Kind dann nicht mehr möglich ist. Was ist, wenn ich mir dann vorwerfe, wieso ich damals keins mehr wollte?“, fragt der Ex-BTN-Star kritisch. Die beiden scheinen wohl doch noch nicht ganz mit ihrer Familienplanung abgeschlossen zu haben. Das letzte Wort ist wohl hier noch nicht gesprochen… Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den DarstBerlin – Tag & Nachttps://www.kukksi.de/tag/berlin-tag-nacht/“>HIER bei kukksi. 

P.S. Mehr Star-News gibt es auch bei Facebook!

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben