Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Vox Goodbye Deutschland 9 BILD VOX 99pro media

TV

Liebes-Aus! Jens Büchner: Trennung von Sarah

© VOX / 99pro media

Trennungs-Beben bei „Goodbye Deutschland“! Erst schockte uns die Nachricht, dass sich Jenny und Michael getrennt haben und nun folgt schon das nächste Liebes-Aus.

Bei „Goodbye Deutschland“ waren Jens Büchner und Sarah als Paar zu sehen. Die Dreharbeiten sind jedoch schon längst vorbei – die beiden haben sich mittlerweile getrennt! „Die Sendung am naechsten Dienstag wird leider nicht ganz so die leichte Kost werden und leider muss ich euch mitteilen, dass ich mit Sarah nicht mehr zusammen bin. Auch wenn in der naechsten Sendung es etwas anders ist, aber kurz nach den Dreharbeiten haben wir gemerkt, dass es doch nicht mehr geht. Wir werden Freunde bleiben“, schrieb Jens Büchner bei Facebook.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup