Social Media
Michelle bei "Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen"

TV

Teenie-Mütter: Schwangere Michelle muss in den Knast!

RTLZWEI

Celine verlässt in der neuen Folge von „Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen“ die Mutter-Kind-Klinik und zieht zu Mama Jaqueline. Diese soll helfen, wenn sie wieder einen epileptischen Anfall bekommt. Michelle kämpft derweil nicht nur mit Schwangerschaftskomplikationen, sondern auch um ihre Freiheit. 

Celine (18) ist durch ihre Epilepsie stark im Umgang mit Baby Cathlyn eingeschränkt. Seit der Geburt lebt sie in einer Mutter-Kind-Einrichtung. Weil ihr der Umgang mit ihrem Töchterchen hier aufgrund der häufigen Anfälle in den letzten drei Monaten nur noch tagsüber gestattet wird, zieht sie nun zurück zu ihrer Mama Jaqueline (35) und Schwester Nikita (10).

Celine hat kein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter

Mit Tante Alexa (23) ist die Frauen-WG komplett. Celines Verhältnis zu ihrer Mutter ist allerdings schon immer sehr angespannt gewesen und es gab häufig Streit. Deshalb lebte sie seit ihrem zehnten Lebensjahr in Betreuungseinrichtungen. Doch nun will Celine einen neuen Versuch wagen. Wird es diesmal gut gehen?

Michelle kämpft um ihre Freiheit

Michelle (18) aus Oranienburg wiederum leidet nicht nur unter den typischen Komplikationen einer Schwangerschaft wie morgendlicher Übelkeit, sondern auch unter Panikattacken – und eine davon fällt so heftig aus, dass sie im Krankenhaus landet. Abgeholt wird sie hier von der Polizei. Diese fährt Michelle auf direktem Weg zum Gericht, wo sie zu vier Wochen Dauerarrest verurteilt wird. Allerdings ist sie mittlerweile im neunten Monat schwanger und kann dem Haftantritt vorerst entgehen. Außerdem kann sich die baldige Teenie-Mama zu 100 Prozent auf ihre eigene Mutter Conny (43) verlassen – egal was ist. Und es gibt weitere gute Nachrichten: Der werdende Vater ist wieder aufgetaucht. Gibt es doch noch eine Chance auf Michelles Traum von einer eigenen kleinen Familie? Die neue Folge von „Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen“ zeigt RTLZWEI heute ab 20:15 Uhr. Schon gelesen? Teenie-Mütter: Notkaiserschnitt bei Lea!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup