Social Media
Kerze

Stars

Logan Williams: Kinderstar stirbt mit 16 Jahren!

iStock / Smileus

Schock in der Filmwelt: Der kanadische Kinderstar Logan Williams ist mit gerade einmal mit 16 Jahren gestorben!

Logan Williams spielte in zwei Staffeln in der Serie ,,The Flash“ mit. Dabei verkörperte er den kleinen Jungen, der immer wieder in den Flashbacks zu sehen war. Mit dieser Serie schaffte er seinen Durchbruch – jetzt ist er tot.

Todesursache von jungen TV-Star

Wie seine Mutter Tri-City News mitteilte, ist er unerwartet verstorben. Die Todesursache ist noch völlig unklar.

Berührender Abschied via Social Media

Insgesamt spielte er bei acht Folgen der Superheldenserie mit. Die Todesmeldung schockte nicht nur die Familie, Fans und Freunde. Auch die Ex-Kollegen traf es hart. So teilte Grant Gustin einen herzzerreißenden Beitrag via Instagram mit seinen Fans. Darin nahm er Abschied von seinem Freund Logan Williams.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup