Social Media
Hannah Montana

Serie & Film

Hannah Montana: Das machen die Stars heute

Disney

„Hannah Montana“ war ein riesiger Erfolg und wurde zum absoluten Disney-Hit. Vor rund 10 Jahren lief die letzte Folge über die Bildschirme. Doch was wurde eigentlich aus den Serien-Stars? 

„Hannah Montana“ war mega erfolgreich und gilt als einer der beliebtesten Disney-Serien aller Zeiten. Im Jahr 2006 wurde die erste Folge ausgestrahlt. Tagsüber ein normaler Teenager, abends der Superstar „Hannah Montana“ – mit dieser Rolle schaffte Miley Cyrus ihren absoluten Durchbruch. Insgesamt wurden 101 Episoden in vier Staffeln gedreht und lief zwischen 2006 und 2011.

Das machen die Stars heute

Miley Cyrus: Mit der Hauptrolle als ,,Hannah Montana“ schaffte sie ihren Durchbruch. Danach spielte sie in diversen Filmen wie ,,LOL“ oder ,,So Undercover“ mit. Als Solo-Künstlerin konzentrierte sie sich anschließend mehr auf die Musik.  Aus den Medien ist sie kaum wegzudenken. Nicht selten hört man von ihr.

Emily Osment: Sie spielte Hannahs kleine Schwester. Ihre Musikkarriere rückte nach der Erfolgsserie in den Vordergrund, hatte aber auch zahlreiche Gastauftritte in TV-Shows. Zudem spielte sie sogar die Hauptrolle in der amerikanischen Serie ,, Young & Hungry“ und ,,The Kominsky Method“.

Mitchel Musso: In der Serie war er der beste Freund von Hannah. Er sorgte nach seiner Rolle als ,,Oliver Oscar Oken“ im Jahr 2012 für schlechte Schlagzeilen. Wegen Trunkenheit am Steuer wurde er zu 36 Monaten auf Bewährung verurteilt. Heute ist er immer noch Schauspieler und arbeitet nebenbei als Synchronsprecher. Er wendete sich auch der Musik zu und veröffentlichte bereits zwei Musikalben.

Jason Earles: Er war der große Bruder ,,Jackson Rod Stewart“ von ,,Hannah“. Der Star spielte in zahlreichen Folgen von ,,Karate-Chaoten“ mit und war auch schon mehrere Male als Synchronsprecher tätig. Zuletzt konnte man ihn in den Serien ,,WTH: Welcome to Howler“ und ,,Hotel Du Loone“ sehen.

Moises Arias: Zu sehen war er in ,,Hannah Montana“ als ,,Rico Suave“. 2015 sah man ihm bei ,,The Stanford Prison Experiment“. Heute arbeitet er als Synchronsprecher, Fotograf und Filmproduzent.

Billy Ray Cyrus: Er ist Miley Cyrus‘ Vater und spielt diesen auch in der Serie. Er gab seine Karriere als Country-Sänger auf und konzentrierte sich auf seine zwei Kinder als seine Frau starb. Bei Gastauftritten in TV-Serien wie ,,90210“ konnte man ihn sehen. Schon gelesen? Hannah Montana: 10 spannende Fakten über die Serie

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup