Connect with us

Lena Meyer-Landrut: Offene Worte über die Trennung von Max!

Lena Meyer-Landrut

Stars

Lena Meyer-Landrut: Offene Worte über die Trennung von Max!

Instagram / lenameyerlandrut

Lena Meyer-Landrut: Offene Worte über die Trennung von Max!

Lena Meyer-Landrut hat kürzlich die Trennung von Max bekanntgegeben – für die Fans war das ein riesiger Schock. Nach vielen gemeinsamen Jahren geht das Paar getrennte Wege. Nun spricht die Sängerin erstmals so offen wie noch nie über das Liebes-Aus. 

„Ich bin für die letzten 8 Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können“, schrieb Lena Meyer-Landrut damals bei Instagram. Seit dem Statement gab es keine neuen Updates – bis jetzt! Denn nun hat sich die ESC-Gewinnerin zur Trennung geäußert.

Lena zeigt sich so offen wie nie

„Vielleicht trifft man ja noch mal jemanden, da wo man das noch mal glaubt. Weil ich wirklich dachte, dass es für immer ist“, so Lena Meyer-Landrut in einem Clip bei Instagram. Die Trennung hat die Sängerin offenbar sehr mitgenommen. Die harte Zeit habe sie aber auch gestärkt.

Sie blickt optimistisch in die Zukunft

Lena blickt aber optimistisch in die Zukunft. „Aber irgendwie sind die schweren Zeiten dann doch die guten Zeiten. Ich weiß auch nicht, ich glaube, es ist alles für irgendwas gut und alles kann man dann irgendwie zum Guten drehen“, sagt sie weiter in dem Statement.

So reagieren die Fans auf das Statement

So offen hat sich Lena Meyer-Landrut bisher selten gezeigt. Die Follower schätzen an ihr, dass sie einen Einblick in ihre Gefühlswelt gibt und stehen hinter ihrem Idol. „Ich bin so unendlich stolz auf dich!! Danke, dass du so ehrlich zu uns bist und den ganzen Prozess mit uns teilst“, schreibt ein Fan in den Kommentaren.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben