Social Media
Lilli und Alexa in "Krass Schule - Die jungen Lehrer"

Soaps

Krass Schule: Muss Lilli die Schule verlassen?

RTLZWEI

Oh du Fröhliche?! Nicht an der Erich-Felbert-Gesamtschule in „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Am 21. Dezember 2020 steht die letzte Folge vor der Winterpause an und eine Frage steht noch im Raum: Muss Schülerin Lilli die Schule verlassen?! Für alle Fans der Daily-Soap wartet aber das perfekte Ferienprogramm auf TVNOW: „Krass Schulcamp“ kann ab dem 4. Januar exklusiv vorab im Premium Bereich gestreamt werden.

In den beiden neuen Folgen der RTLZWEI-Daily-Soap „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ kommt wieder einiges auf die Schüler und Lehrer zu. Dietrichs Mutter bringt Chaos in das Leben ihres Sohnes: Nun hält sie Jessi für die perfekte Schwiegertochter und will die beiden unbedingt verkuppeln. Kann Jessi mit Frau Noltings Hilfe endlich Dietrichs Herz erobern?

Wurde Alexa von Lilli blutig geschlagen?

Alexa wiederum liefert der Direktorin den Beweis, dass Lilli sie blutig geschlagen hat und fordert den Rausschmiss der verhassten Mitschülerin. Doch das muss eine Lehrerkonferenz entscheiden. Alexa geht das allerdings nicht schnell genug und sie hetzt die gesamte Schule gegen Lilli auf. Welches Urteil fällen die Lehrer über ihre Zukunft?

Danny bekommt derweil einen morgendlichen Schrecken eingejagt, als er im Sekretariat die schlafende Schülerin Angelina vorfindet. Das Mädchen will partout nicht reden und reagiert aggressiv auf ihre herbeigerufene Mutter. Thea und Danny begeben sich auf Spurensuche und decken eine tragische Familiengeschichte auf. Jacqueline kommt unterdessen mit ultra-langen Fingernägeln in die Schule – sie kann damit nicht mal mehr ihr Heft umblättern, geschweige denn schreiben. Die anderen Mädels finden den Look aber total stylish und die Jungs wittern eine Chance um Arbeit in der Schule zu vermeiden. Bald machen die Superkrallen in der Schule die Runde… RTLZWEI zeigt „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ täglich um 17:05 Uhr. Schon gelesen? Krass Schule: Die Beziehung von Tarek und Shayenne ist in Gefahr!

Connect
Newsletter Signup