Social Media
"Hotel Zack & Cody"

Serie & Film

Hotel Zack & Cody: Das machen Dylan & Cole Sprouse heute

Disney

Durch die Serie „Hotel Zack & Cody“ wurden Dylan und Cole Sprouse bekannt. Bereits davor waren die beiden bereits in einigen Filmen zu sehen – die Disney-Produktion war für die Twins jedoch der absolute Durchbruch. Wie ging es aber für die Twins nach dem Serien-Aus weiter?

Dylan und Cole Sprouse sind mit „Hotel Zack & Cody“ berühmt geworden. Die beiden Zwillinge haben damals auf dem Disney-Channel regelmäßig Teenie-Träume vom Leben im Hotel wahr werden lassen. Von 2005 bis 2008 haben die beiden ihr Unwesen im Tipton-Hotel getrieben, von 2008 bis 2011 dann sogar noch auf einem Kreuzfahrtschiff in der Serie „Zack & Cody an Bord“ und „Hotel Zack & Cody – Der Film“ gab es auch noch.

Darum ging es in Hotel Zack & Cody

Kleine nostalgische Auffrischung der Serie gefällig? Zack stellt nur Chaos an. Er ist miserabel in der Schule und baggert so ziemlich jedes Mädchen an, welches ihm im Hotel über den Weg läuft – selbst Hannah Montana wollte er für sich gewinnen. Cody ist eher der reservierte Typ. Er macht sich nicht so eine große Platte über sein Aussehen und ist Klassenbester. Was die beiden verbindet sind Streiche der feinsten Art und so ziehen die beiden über drei Jahre den Hotelleiter Mr. Moesby durch den Kakao. Im Jahr 2008 kam es jedoch zum Serien-Aus von „Hotel Zack & Cody“.

Das macht Cole Sprouse heute

Dylan und Cole sind mittlerweile 30 Jahre alt! Die beiden sind seit beinahe neun Jahren nicht bei Disney zu sehen – was wurde aus den beiden? Cole spielte seit 2017 in der Netflix-Serie „Riverdale“ als Jughead Jones mit, 2019 sah man ihn in der Hauptrolle im Film „Drei Schritte zu dir“ und hat nebenbei ein Faible fürs Fotografieren entdeckt. Zuletzt spielte er in „Liftoff – Mit dir zum Mars“ (2022) mit. Im Laufe seiner Karriere hatte er außerdem unzählige Gastauftritte – darunter in „Die Zauberer vom Waverly Place“, „Hannah Montana“ oder „So Random!“. Mit Schauspielkollegin Lili Reinhart war er von 2017 bis 2020 ein Paar. Nach einer Protestaktion zum Tod von George Floyd wurde er am 31. Mai 2020 in Los Angeles festgenommen

Was wurde aus Dylan Sprouse?

Dylan Sprouse hingegen sieht sich eher im Hintergrund der Filmindustrie. Für einige Produktionen stand er aber auch weiterhin vor der Kamera. Dennoch findet man ihn eher als Tänzer in Camila Cabello’s Musikvideo „Consequences“ oder „Kygo’s „Think About You“. Zuletzt wirkte er in „Saturday Morning All Star Hits!“, „My Fake Boyfriend“ sowie „Beautiful Disaster“ mit. Nebenbei hat er noch eine eigene Weinfirma gegründet. Ob die beiden nochmal zusammen vor der Kamera stehen werden, ist nicht klar. Die Zwillinge schließen es nicht aus – leider gibt es aber keine interessanten Anfragen, welche die beiden feiern. Fun Fact: Nach dem Ende von „Hotel Zack & Cody“ ging der Schauspieler auf die Gallatin School of Individualized Study der New York University und erwarb dort einen Abschluss für Videospiel-Design. Schon gelesen? Hannah Montana: Das machen die Stars heute

Connect
Newsletter Signup