Social Media
Jennifer Lopez Ben Affleck erneut verlobt

Stars

Jennifer Lopez: Sie ist erneut mit Ben Affleck verlobt!

IMAGO / ZUMA Wire

 Tolle Neuigkeiten aus Hollywood. Nachdem Jennifer Lopez wieder mit ihrem Ben Affleck zusammengekommen ist, wollen sie es ein zweites Mal mit Heiraten probieren. Die beiden sind nämlich neuerdings wieder verlobt. Schon vor rund 20 Jahren waren sie an diesem Punkt. Nun geben sich die Sängerin und der Schauspieler die zweite Chance.

Von 2002 bis 2004 waren Jennifer Lopez und Ben Affleck ein Pärchen. Schon damals galten sie als eines der absoluten Traumpaare von Hollywood. Nun sind sie wieder an diesem Punkt angelangt. Viele Fans wünschten sich, dass sich die beiden das Ja-Wort geben und danach sieht es auch wirklich aus. Sie sind nämlich erneut verlobt.

Ben Affleck und Jennifer Lopez erneut verlobt

Schon vor Tagen brodelte die Gerüchteküche, weil man die Sängerin mit einem Ring am Finger entdeckte – und tatsächlich. Es ist ihr Verlobungsring. Das hat sie nämlich nun offiziell verkündet. In ihrem Newsletter veröffentlichte sie nämlich einen romantischen Clip, der schon fast gar nicht mehr fehlgedeutet werden kann. Falls du den Clip auch sehen möchtest, musst du nur auf ihr Instagram-Profil gehen. Dort findest du einen Beitrag, wo du dich für den Newsletter eintragen kannst.

Schon damals verlobt

Vor genau 20 Jahren, also 2002, waren die beiden bereits ein Paar. Damals verlobten sie sich nach nur wenigen Jahren. 2004 ist die große Liebe allerdings geplatzt. Die beiden galten als ein absolutes Hollywood-Traumpaar. Nun wiederholt sich das Ganze scheinbar – hoffentlich nicht mit so einem bitteren Ende wie damals. Jennifer Lopez heiratete nämlich im gleichen Jahr Marc Anthony. Dadurch war nicht nur die Verlobung, sondern natürlich auch die Beziehung geplatzt. Die Ehe hielt sieben Jahre. Schon gelesen? 5 vergessene Hollywood-Stars, die wir vermissen.

Connect
Newsletter Signup