Social Media
Gerda Lewis und Keno Rüst

Stars

Gerda Lewis: Liebes-Aus mit Keno Rüst!

Instagram / gerdalewis

Schon wieder ist alles aus und vorbei! Nach nur sechs Wochen haben sich Gerda Lewis und Keno Rüst getrennt. Nun hat sich die Bachelorette zu der Trennung geäußert. 

Gerda Lewis hat bestätigt, dass sie sich und Keno Rüst getrennt haben – dabei galten sie als das Bachelorette-Traumpaar. Eigentlich hatten die beiden zahlreiche Zukunftspläne – umso überraschender ist es, dass sie nun getrennte Wege gehen werden.

Gerda und Keno geben Trennung bekannt

„Liebe Community, ich möchte euch mitteilen, dass Keno und ich uns getrennt haben. Wir haben schon während des L.A. Urlaubs beschlossen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen“, schrieb die Beauty in einer Instagram-Story. Keno Rüst postete nur wenige Minuten später ein Statement mit fast den gleichen Worten.

Ex-Paar will befreundet bleiben

Erst am vergangenen Wochenende kamen sie aus dem gemeinsamen Liebes-Urlaub zurück. „Wir haben in diversen Alltagssituationen und besonders im Urlaub gemerkt, dass wir eher als Freunde zueinander stehen“, schrieb die Beauty in einer Instagram-Story.

Eine Schlammschlacht gibt es nicht – künftig wollen die beiden weiterhin Freunde bleiben. Nur als Paar habe es offenbar nicht gereicht. „Wir möchten und werden uns zu diesem Thema auch nicht nochmal äußern und bitten euch, unsere Privatsphäre zu respektieren“, offenbart Gerda Lewis in dem sozialen Netzwerk weiter.

Connect
Newsletter Signup