„Kokomoon“ – was das wohl sein könnte? Es handelt sich dabei um Gleitcreme – die man jedoch verzehrt! Diese ungewöhnliche Geschäftsidee stellen Stefan Arens und Nathalie Sorondo-Gooden in der neuen Folge der VOX-Show „Die Höhle der Löwen“ vor.
Stefan Arens und Nathalie Sorondo-Gooden präsentieren ihre essbare Gleitcreme Kokomoon, die aus reinem Kokosöl besteht und für besonders sinnliche Momente sorgen soll. Beauty-Expertin Judith Williams wagt einen Geschmackstest und scheint von der Natürlichkeit der Creme überzeugt zu sein. Dennoch sind die Investoren aufgrund des hohen Preises und der niedrigen Umsätze zurückhaltend, was die Investitionsbereitschaft betrifft.
Kokomoon – eine Gleitcreme, die man sogar essen kann
Die Idee entstand – ganz authentisch – im eigenen Schlafzimmer. Auf der Suche nach einem Gleitmittel, das pflegt statt reizt und vollkommen natürlich ist, stießen die beiden auf Kokosöl, das sich durch seine antibakterielle Wirkung und pflegende Konsistenz ideal eignet.
Kokomoon kombiniert sinnliches Vergnügen mit Intimpflege und ist frei von synthetischen Zusatzstoffen. Es enthält neben Bio-Kokosöl auch Vitamin E und Kamillenextrakt, ist dermatologisch getestet und so rein, dass man es sogar essen kann. Dank seines hochwertigen Designs steht Kokomoon bewusst für eine neue Ästhetik im Schlafzimmer. Der Verkauf erfolgt bisher über einen eigenen Onlineshop.
„Unser Start-up haben wir im wahrsten Sinne des Wortes mit viel Lust und Leidenschaft gegründet. […] Wir beide, wie man sehen kann, sind ein glückliches Pärchen und haben einfach ganz viel Spaß an Sex“, erklären die Gründer in „Die Höhle der Löwen“. „Deshalb waren wir auf der Suche nach einem Gleitmittel, das nicht nur unser Sexleben ein bisschen aufpeppt, sondern gleichzeitig auch die Intimflora der Frau nicht unnötig belastet – sowie man das bei Gleitmitteln mit synthetischen Inhaltsstoffen kennt“, sagt Stefan Arens weiter.
„Da gibt’s ja auch Spielchen, wo der Geschmack ‘ne Rolle spielt“
„Da gibt’s ja auch Spielchen, wo der Geschmack ‘ne Rolle spielt“, so Investor Carsten Maschmeyer. Und wie Judith Williams nach dem Geschmackstest wohl reagieren wird? Mit einem Investment von 100.000 Euro für 20 Prozent der Firmenanteile möchte das Duo nun ihre Marke auf das nächste Level heben, mehr Reichweite schaffen und in den Handel expandieren. Ob die Investoren da zuschlagen werden?
VOX zeigt „Die Höhle der Löwen“ am Montag um 20.15 Uhr.
