Die Wollnys sind um ein Familienmitglied reicher: Im Dezember brachte Calantha Wollny ihr Kind auf die Welt. Doch ihre Frauenärztin kannte die berühmte Großfamilie gar nicht!
Die 18-Jährige ist total glücklich! Die Wollny-Tochter brachte vor einigen Wochen ihre kleine Cathaleya auf die Welt. Nicht nur Calantha, sondern auch Silvia Wollny ist total vernarrt in das Baby. Ihre Frauenärztin gesteht nun, dass sie die Wollnys gar nicht kannte!
Frauenärztin kannte die Wollnys gar nicht
„Als ich den Anruf bekam, wusste ich ehrlich nicht, wer überhaupt die Wollnys sind“, sagt Gynäkologin Kornelia Andresen gegenüber RP Online. Ihr sei aber egal, ob sich um Promis oder „Normales“ handelt – schließlich hat jedes Kind die bestmöglichste Versorgung verdient.
WERBUNG
Die Medizinerin zeigt sich von den Wollnys aber begeistert. „Das sind ausgesprochen liebenswürdige und total nette Menschen, die in jeder Situation fest zusammenhalten“, erklärt sie. Das Geld, was sie von RTL II erhält, will die Frauenärztin spenden. RTL II zeigt „Die Wollnys“ immer mittwochs um 20:15 Uhr.
