Social Media
Lets Dance 2019 11 BILD TV NOW Gregorowius

TV

Let’s Dance 2019: Wer ist raus? Dieser Promi fliegt vom Parkett!

TVNOW / Gregorowius

In der siebten Show von „Let’s Dance“ ging es wieder heiß her. Doch auch diesmal musste ein Promi-Paar die Show verlassen: Sabrina Mockenhaupt konnte nicht überzeugen muss das Tanzparkett räumen.

Die Langstreckenläuferin konnte die Jury überzeugen und hat nicht die niedrigsten Punkte erhalten. Sabrina Mockenhaupt konnte mit ihrer Performance aber wohl nicht bei den Zuschauern überzeugen.

Ella Endlich holt wieder 30 Punkte

Die beste Leistung der Show zeigte wieder mal Ella Endlich. Die Sängerin konnte erneut 30 Jury-Punkte abräumen und zählt zu einer der absoluten Favoriten der diesjährigen Staffel. Pascal Hens  musste sich diesmal dagegen „nur“ mit 29 Punkten zufrieden geben.

Erstmals gab es einen Jury-Team-Tanz

Das gab es bei „Let’s Dance“ noch nie: Neben ihren regulären Tänzen mussten die verbliebenen acht Paare auch in einem neuen „Jury-Team-Tanz“ gegeneinander antreten. Dazu wurden sie in drei Gruppen eingeteilt. Jedes Team erhält seinen persönlichen Jury-Mentor, der die Stars beim Training unterstützt.

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.

Connect
Newsletter Signup