Bei Anne Wünsche könnte es schon bald wieder richtig ernst werden! Erst kürzlich machte die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin Schlagzeilen, weil sie ihre geplante Dating-Show abgesagt hat. Doch die Suche nach der Liebe scheint trotzdem erfolgreich gewesen zu sein: Anne Wünsche hat einen neuen Mann kennengelernt, wie sie jetzt exklusiv gegenüber KUKKSI verrät.
Eigentlich hatte Anne Wünsche mit „Anne sucht Mann“ ihre eigene Dating-Aktion gestartet. Interessierte Männer konnten sich bei der Influencerin bewerben, anschließend sollten mögliche Dates mit der Kamera begleitet werden. Rund 550 Bewerbungen gingen ein – doch „Mister Right“ war offenbar nicht darunter.
„Es sind zwar rund 550 Bewerbungen eingegangen, aber meine Assistentin und ich haben alle durchgesehen – und leider war niemand dabei“, sagt Anne Wünsche gegenüber KUKKSI auf der Jubiläumsfeier von „Berlin – Tag & Nacht“ im Club Matrix.
Hinzu kamen Probleme bei der Werbung für das Projekt. „Ich konnte das Projekt nicht richtig promoten. Immer wenn ich auf TikTok Werbung dafür gemacht habe, wurde ich gesperrt und habe Abmahnungen bekommen. Ich weiß bis heute nicht genau, warum“, erzählt Anne Wünsche.
Eine Dating-Show um jeden Preis kam für die 35-Jährige jedoch nicht infrage. „Die Zuschauer sind schließlich auch nicht bescheuert. Sie hätten gemerkt, dass es sich nur um irgendeine Show handelt und ‚Mister Right‘ offenbar gar nicht dabei ist“, erklärt Anne Wünsche.
Anne Wünsche: „Ja, ich habe jemanden kennengelernt“
Doch dann lässt Anne Wünsche im Gespräch die Liebes-Bombe platzen: Die große öffentliche Suche braucht sie möglicherweise gar nicht mehr. „Mit dem Dating läuft es bei mir inzwischen aber ganz gut, glaube ich“, deutet Anne Wünsche zunächst an.
Auf Nachfrage wird sie konkreter: „Ja, ich habe jemanden kennengelernt. Wir sind allerdings noch nicht so weit. Es fühlt sich aber auf jeden Fall schön an.“ Bei ihrem neuen Date handelt es sich nicht um einen Prominenten. „Nein, er ist ein ganz normaler Mann“, sagt Anne Wünsche. Auch mit ihrer großen Reichweite und dem Leben in der Öffentlichkeit muss sich der Unbekannte offenbar erst vertraut machen.
„Er ist gespannt. Sollte das mit uns funktionieren, ist er neugierig darauf, was das für ihn bedeutet. Er kann sich das momentan noch gar nicht richtig vorstellen, ist dem Ganzen aber sehr offen gegenüber“, verrät Anne Wünsche gegenüber KUKKSI. Besonders wichtig scheint dabei zu sein, dass zunächst die private Anne im Mittelpunkt steht: „Er möchte mich kennenlernen – und zwar privat. Er weiß noch nicht einmal, ob er meine Videos schauen soll.“

Anne Wünsche rechnet mit Tinder ab
Kennengelernt haben sich die beiden ausgerechnet über eine Dating-App – allerdings nicht über Tinder. „Über Hinge“, verrät Anne Wünsche. Mit Tinder hat die Influencerin dagegen offenbar abgeschlossen: „Bei Tinder wurde ich auch gesperrt, deshalb musste ich zu Hinge wechseln. Ich glaube, dort gibt es die besseren Männer.“
Dann wird Anne Wünsche noch deutlicher: „Tinder ist sehr auf One-Night-Stands ausgelegt. Bei Hinge hat man meiner Meinung nach bessere Chancen, jemanden für etwas Ernstes kennenzulernen. Wer etwas Ernstes sucht, sollte lieber eine andere Plattform als Tinder ausprobieren. Dort sind wirklich nur Idioten.“
Ob der Hinge-Flirt tatsächlich zu Anne Wünsches neuem Partner wird, steht noch nicht fest. Doch zumindest die ersten Anzeichen klingen vielversprechend – und diesmal findet das Kennenlernen ganz ohne Kameras statt.
















































