Social Media
Die Chili bei "The Masked Singer"

TV

The Masked Singer 2021: Wer ist raus? Dieser Promi ist die Chili

ProSieben / Benjamin Kis

Das Rätselraten geht in die nächste Runde! Bei ProSieben ist die neue Staffel von „The Masked Singer“ gestartet. Erstmals werden die neuen Folgen der Erfolgsshow am Samstagabend ausgestrahlt. Nun ist die erste Maske gefallen. 

Rea Garvey und Ruth Moschner sitzen auch diesmal im Rateteam bei „The Masked Singer“. Alvaro Soler war der erste Rategastin der neuen Staffel. „Ich freu mich sehr, zum ersten Mal bei ‚The Masked Singer‘ dabei zu sein und gemeinsam mit Ruth und Rea im Rateteam mir den Kopf zu zerbrechen, welche Stars unter den Masken stecken. In den letzten Staffeln wurde auch ich unter einer der Masken vermutet. Ich glaube es wird super unterhaltsam, aber auch sehr schwierig, hier richtig zu liegen“, erklärte er vor der Show.

Oh, wie süß und Vorsicht „hot“! Die Chili brachte ordentlich Würze in der „The Masked Singer“-Show-Samstag auf ProSieben. Mit einer großen Portion Feuer hat die Maske dem Publikum ordentlich eingeheizt. Aber wer löst das größte TV-Rätsel Deutschlands und beantwortet die alles entscheidende Frage: Welcher Promi steckt unter der Maske?

Jens Riewa ist die Chili

Das Geheimnis wurde nun gelüftet! Die Chili musste als nun die Maske fallen lassen. Das istmal eine echte Überraschung: „Tagesschau“-Sprecher Jens Riewa war die Chili!  „Ich hatte die Zeit meines Lebens. Ich danke ProSieben für diese Familienshow“, sagte er kurz danach. Schon gelesen? The Masked Singer 2021: Die Masken der 5. Staffel 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup