Social Media
Der Anubis bei

TV

The Masked Singer 2020: Enthüllt! Dieser Promi ist der Anubis

ProSieben / Willi Weber

Das Rätselraten bei „The Masked Singer“ ging in die letzte Runde! Im großen Finale der ungewöhnlichen Musikshow kämpften 5 Masken um den Sieg. Nach den Erdmännchen wurde nun das nächste Kostüm demaskiert!

Moderiert der Anubis nachts oder unterrichtet er lieber als Schauspieler freche Schüler? 38,2 Prozent der Zuschauer tippen vor der Show in der App auf Klaas Heufer-Umlauf, 30,0 Prozent auf Elyas M‘Barek. Doch wer steckt nun tatsächlich unter dem Kostüm?

Ben Blümel ist der Anubis

Ben Blümel hat sich unter der Maske versteckt! „Du hast diese Rolle so gut verkörpert“, meint Sonja Zietlow. „Ich habe auch mal Rock’n’Roll gemacht, aber mit Pop habe ich meine Kohle verdientz. Ich habe mir hier zur Aufgabe gemacht, hier Lieder zu singen, die ich sonst nie gesungen hätte“, erklärte der Sänger kurz nach der Demaskierung.

Skelett, Nilpferd und Alien kämpfen weiter

Der Anubis belegt damit den vierten Platz. Die Maske war besonders schwer – der Musiker war froh, diese endlich ablegen zu können. Das Skelett, das Nilpferd sowie das Alien kämpfen im Finale der SHow weiter um den Sieg – doch wer wird sich am Ende durchsetzen können? Noch um drei Masken geht das Rätselraten weiter – doch schon bald wird der Sieger feststehen. Schon gelesen? The Masked Singer 2020: Dieses Paar sind die Erdmännchen!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup