Social Media
Der Anubis bei "The Masked Singer"

TV

The Masked Singer 2020: Enthüllt! Dieser Promi ist der Anubis

ProSieben / Willi Weber

Das Rätselraten bei „The Masked Singer“ ging in die letzte Runde! Im großen Finale der ungewöhnlichen Musikshow kämpften 5 Masken um den Sieg. Nach den Erdmännchen wurde nun das nächste Kostüm demaskiert!

Moderiert der Anubis nachts oder unterrichtet er lieber als Schauspieler freche Schüler? 38,2 Prozent der Zuschauer tippen vor der Show in der App auf Klaas Heufer-Umlauf, 30,0 Prozent auf Elyas M‘Barek. Doch wer steckt nun tatsächlich unter dem Kostüm?

Ben Blümel ist der Anubis

Ben Blümel hat sich unter der Maske versteckt! „Du hast diese Rolle so gut verkörpert“, meint Sonja Zietlow. „Ich habe auch mal Rock’n’Roll gemacht, aber mit Pop habe ich meine Kohle verdientz. Ich habe mir hier zur Aufgabe gemacht, hier Lieder zu singen, die ich sonst nie gesungen hätte“, erklärte der Sänger kurz nach der Demaskierung.

Skelett, Nilpferd und Alien kämpfen weiter

Der Anubis belegt damit den vierten Platz. Die Maske war besonders schwer – der Musiker war froh, diese endlich ablegen zu können. Das Skelett, das Nilpferd sowie das Alien kämpfen im Finale der SHow weiter um den Sieg – doch wer wird sich am Ende durchsetzen können? Noch um drei Masken geht das Rätselraten weiter – doch schon bald wird der Sieger feststehen. Schon gelesen? The Masked Singer 2020: Dieses Paar sind die Erdmännchen!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup